Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Die Suche nach Eden

Am 05.03.2012 eröffnet von:  Nihilei     Einsendeschluss: 17.08.2012     Thema: Eigene Serie


Hallo an alle freudigen Interessenten^^,

Das ist mein erster Wettbewerb also sehts mir bitte nach wenn ich hier etwas murksich schreibe.

Da ich ein klein wenig auf dem Schlauch stehe, was meine Colo zu besagtem Bild betrifft, rufe ich hiermit zur Wettbewerbscolo auf.


Hier der Link zum Bild:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/386972/1981388/

Auf welche Art und mit welchem Medium ihr die Sache gestaltet, ist mir relativ Wurscht bis auf folgende Einschränkungen:

- unbedingt farbig! (also nicht nur Schatten rein und
fertig)
- Outlines bitte nicht verändern
- Hintergrund selbst ergänzen/gestalten
- beachtet bitte mein Copyright (wo ihrs hochladet, bitte
dran denken und vermerken, dass es meine Outlines sind :))

ACHTUNG! Verlängerung bis 17.09!

Brauche selber länger um die Colo zu machen und da die ja 1.Preis ist, wäre es nur fair wenn iihr auch länger Zeit habt. Außerdem bin ich vom 15.08 bis 19.08 im Urlaub, dann wieder eine Woche da, dann wieder ne Woche weg. Also ihr habt wirklich noch Zeit! Eine dicke Entschuldigung an die bisherige Einsendung, falls Zeitdruck bei dir entstand und nun doch mehr Zeit ist.


(ursprünglicher Einsendeschluss: 17.08.2012 (mein Geburtstag^^))

Jury: Nihilei, Moonfairy

Preise:

1.Preis: Farbkopie mit meiner Endcolo + Kommentar
2.Preis: 100 KT + Kommentar
3.Preis: 50 KT + Kommentar

Bei Fragen bitte ENS oder ins GB bei mir oder Moonfairy.


Viel Spaß, ich freu mich über jede Teilnahme und bin schon gespannt.^^

Grüße
Nihilei
Zu diesem Wettbewerb gibt es 4 Kommentare


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen
Teilnahme-Ankündigungen
 Megumi-san33


Zurück zur Wettbewerbsübersicht