Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Eine Dämonin will Farbe bekennen! (110 KT für den Gewinner!)

Am 26.02.2012 eröffnet von:  bloodred-dragonfly     Einsendeschluss: 15.09.2012     Thema: Dämonen


Die Skizze zu diesem Bild habe ich schon ewig bei mir rumliegen, aber ich komme weder mit dem Hintergrund noch mit der Colo wirklich weiter. Deshalb habe ich es jetzt mal getuscht, aufpoliert und hier hochgeladen, in der Hoffnung, dass ihr etwas kreativer seid als ich.

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/541993/1972151/

Vorgaben:
- bitte mit BG! Der minimalistischste Hintergrund reicht mir schon, aber lasst nicht alles weiß, ok?
- kleinere Veränderungen dürfen gemacht werden, solange ihr nichts für das Bild wichtige komplett löscht oder übermalt

(bewertet wird von mir)

So... ich hoffe doch, ihr habt alle euren Spaß damit! :)
Aber da ich weiß, dass ihr auch ganz gerne Preise mögt:

1. Platz: 110 KT
2. Platz: 55 KT
3. Platz: 33 KT
+ Kommi für alle, die mitmachen!

(Achtung! Letzte Verlängerung!)
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen
Teilnahme-Ankündigungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht