Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Detailreiche Lines suchen Colo!

Am 21.02.2012 eröffnet von:  Hyacinthley     Einsendeschluss: 22.08.2012     Thema: Eigene Serie


Der Wettbewerb wurde jetzt ausgewertet!
Danke euch allen für die tollen Einsendungen, es bekommt im Laufe der Woche auch jede noch nen Kommi von mir!


Da bei mir momentan drei für meine Verhältnisse sehr detailreiche OLs rumliegen, die ich in nächter Zeit wohl nicht so schnell alle colorieren werde, hab ich mich entschlossen, wieder mal nen Colo-Wb zu eröffnen. x3


Regeln:

1. Ganz wichtig: Die Charaktere auf den Bildern sind alles OCs von mir, deswegen ist es mir wichtig, dass wenigstens Haar-und Augenfarben übereinstimmen. Ich möchte meine OCs schon gern noch wiedererkennen. :)

2. Alle Medien sind erlaubt und gern gesehen!

3. Ihr könnt die Lines gern einfärben und verändern, aber bitte nicht allzu drastisch.

4. Habt Spaß! xD




Hier sind die Lines:



1. Home Sweet Home

Die Charas: Ilas und Aedis



2. In the Arms of Nature

Chara: Donna
Die Lines hab ich mittlerweile auch schon coloriert.


3. Lagerleben

Charas: Aedis, Ilas, Donna, Quintian, Necaris, Brocas

4. Fluch

Charas:
Aedis, Ilas,

Hier auch noch ein Überblick über alle Charas.



Preise:

1. Platz - 500KT plus Wunschkakao geht an abgemeldet
2. Platz - 300KT plus Wunschkakao geht an Inas
3. Platz - 200KT plus Wunschkakao geht an Colour0fNature
4. Platz - 200KT geht an Pureblood-Witch
5. Platz - 100KT geht an Pinselohr

Wenn ihr Fragen habt, einfach fragen!
Den Einsendeschluss kann ich auch gern noch rausschieben, einfach melden. :3
Zu diesem Wettbewerb gibt es 22 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen
 Allena, ​  Demi_In_Cosplayland, ​  Ethoxydiglycol, ​  Feles, ​  Larizus, ​  peace2, ​  Ringotan, ​  SerenetyTodai89, ​  WolfsLady, ​  _Fuyu_


Zurück zur Wettbewerbsübersicht