Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Coleriere Alexandra...

Am 30.11.2011 eröffnet von:  alexx     Einsendeschluss: 31.08.2012     Thema: Eigene Serie


Hi,
Schön, dass ihr vorbei schaut.
Vorgaben wie Alex aussehen soll gibt es keine, das ist euch überlassen.
Allerdings sollte sie noch ein Gesicht und etwas in die Hand bekommen (z.B. eine Stab etc.).

Preise:
1.Platz: 100 Karotaler
2.Platz: 50 Karotaler
3.Platz: 25 Karotaler

Jury:
Vielleicht ein paar Feunde und ich.

Bei Fragen stehe ich euch gerne zu Verfügung.
lg
alexx
P.S.: wenn ihr dennoch eine Inspiration wollt, dann schaut mal hier unter Charaktere: Alexandra.
Das Bild ist von Izaya-kun. Den Wb dazu musste ich aber löschen und jetzt versuche ich es noch mal mit einem neuen, allerdings stell ich dies mal den ersten Platz nicht als Charakterbild hoch, aber ich überleg es mir ihn zu verlinken.

Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/fanfic/238211/1947861/

Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen
Teilnahme-Ankündigungen
 Nabuka


Zurück zur Wettbewerbsübersicht