Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Der ganz alltägliche Wahnsinn

Am 11.05.2009 eröffnet von:  Zyra     Einsendeschluss: 11.05.2010     Thema: Yu-Gi-Oh!


Hi!

Ich würde gern mal eine Geschichte, zu dieser Idee lesen:

Seto Kaiba hat’s nicht leicht in letzter Zeit. Erst verliert er bei einem Unfall seinen Bruder und seine Geliebte/Frau, und kaum eine Woche später auch noch seine Firma und somit den größten Teil seines Vermögens.
Das Einzige, was ihm geblieben ist, ist sein dreijähriger Sohn. Ein alles andere als geplantes Kind, letztendlich aber ein geliebtes.
Zusammen mit dem Kleinen ist Seto gezwungen, in eine kleine Wohnung zu ziehen und sich mit Projektarbeiten als Programmierer und Softwareentwickler sein Geld zu verdienen. Für ihn ist das nur eine kurzzeitige Übergangslösung, bis er endlich seine Firma zurückerobert hat.
Doch da hat er nicht mit dem ganz alltäglichen Wahnsinns eines alleinerziehenden Vaters gerechnet. Denn wie zum Teufel führt man einen Haushalt? Wie bitte schön bringt man jeden Tag etwas Ordentliches zu Essen auf den Tisch? Und warum hatte ihm seine Freundin/Frau nie gesagt, dass die Erziehung eines Kindes ein 24-Stunden-Job ist?


Regeln:

Die FF muss am Ende abgeschlossen sein!

Genre
Kein Darkfic, Shojo-Ai, Self-Insert, MSTing, Fantasy, Horror/Splatter, Spamfic und Mary Sue
Unter allen anderen freiwählbar.

Auch sonst gibt es nicht viele Vorgaben. Nur möchte ich keine Kinder anderer YGO Charaktere sehen, es ist meiner Meinung nach echt unrealistisch, dass sie alle so früh Kinder bekommen.

Ob ihr noch eine Liebesbeziehung in Setos Leben einbauen wollt, ist eure Sache. Genauso das wie. Ob nun ein YGO Charakter, ein Mitarbeiter der KC, nen Nachbar, ein Projektkollege oder oder oder. Das ist mir egal.

Was das Pairing angeht:
Ich bin da ziemlich flexibel. Es ist sowohl Hetero, als auch Shônen-Ai erlaubt. Ebenso mag ich eigene Charaktere. Auch welche Rolle (Seme/Uke) Seto in der Beziehung einnimmt, ist eure Entscheidung. Ich mag beides.
Nur Seto x Joey, Seto x Yami und Seto x Ishizu ist verboten. Daran hab ich mich momentan ehrlich gesagt mehr als nur satt gelesen.
Ansonsten einfach sicherheitshalber kurz bei mir anfragen.

Preise:
1. 100 KT
2. 50 KT
3. 25 KT
Bei weniger als vier Teilnehmern, behalte ich mir vor die Preise zu kürzen.

Jury:
Das bin erst einmal nur ich. Vielleicht hole ich mir aber eine zweite Meinung dazu.

Falls noch irgendwelche Fragen sein sollten, einfach im Thread melden! Sonst wünsche ich viel Spaß beim Schreiben.

LG Kyra

Zu diesem Wettbewerb gibt es 33 Kommentare

Es wurde noch keine Fanfic eingereicht.



Zurück zur Wettbewerbsübersicht