Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Hellsing Outlines zum Colorieren gesucht!!

Am 20.10.2008 eröffnet von:  Engelsschwert     Einsendeschluss: 20.02.2009     Thema: Hellsing


Huhu an alle!!! ^^
Ich suche Hellsing Outlines die ich Colorieren könnte, da ich nach Colorieren in letzter zeit richtig süchtig bin ^^


Regeln:
Ich bin nicht anspruchs voll, aber sauber sollten die outlines schon sein ^^
Der Charakter den ihr wählt is mir auch egal, allerdings keine OCs bitte >.<
Ob ihr einen Hg zeichnet bleibt euch ebenfals überlassen

Preis:
Da ich leider knapp bei Kasse bin bekommt leider nur der erste platz Karo Taler 10 stück und das bild wird von mir Coloriert (ob das ne ehere is weis ich nit XD)
zudem bekommen alle teilnehmer einen komi mit konstruktiver kritik

Bonus:
giebt es auf eine coole pose oder wenn es mehrere chars sind, eine coole szene
wenn es einer meiner lieblings chars ist:
Anderson, Integra, Maxwell, Rip van Winkel, Schrödinger, Der Capitän, Heinkel und Yumie

Unerwünscht:
Hentai

Jury:
Ich und vllt ne freundin ;)

Viel spaß und viel erfolg ^^
LG Engelsschwert


Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht