Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Buttons / Pins zeichnen und gewinnen

Am 26.08.2007 eröffnet von:  Allraunde     Einsendeschluss: 11.08.2008     Thema: Wettbewerb


Achtung:
Zirkelinterne Aktion, Teilnahme nur möglich für Mitglieder!

Näheres zu diesem Event, wie immer im dazugehörigen Thread!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Mexxerites/?forum=7&kategorie=17089&thread=172091
Also bitte gründlich lesen, da ihr dort nähere Infos findet, die hier nicht dauernd erneuert werden!
Eine Vorlage und nötige Angaben findet ihr dort auch!



"~Mexxerites makes Activ~"

Sucht immer stetig neue Mitglieder!
Bedingung: Ihr solltet euch aktiv am Zirkel beteiligen, denn wir sind eine art Aktions Zirkel!

Schaut doch mal vorbei:

http://animexx.de/community.php/Mexxerites/beschreibung/


◊-----------Zum-WB-------------◊

Ablauf:

- Gestaltet ein Bild nach der Vorlage die ihr im oben genannten Thread findet
- dieses sollte schon etwas mit Anime zu tun haben vllt. eine chibi figur mit großen Augen?
- vergesst nicht auf dem sichtbaren Bereich des Buttons eure Signatur, Unterschrift oder anderes Erkennungsmerkmal von euch unter zu bringen (aber nicht das eigentliche Bild "überklatschen")

◊------------------------------◊

Regeln:

- Teilnehmen darf jeder der im oben erwähnten Zirkel ist!
- Jeder darf bis zu DREI Bilder einreichen
- Ihr müsst damit einverstanden sein, dass euer Bild auf dem Buttons selbst und später auf der HP einer großen Bandbreite von fremden Leuten zur Verfügung steht
- kein Fanart, nur eigenes
- wie immer; nur Jugendfreies
- achtet bitte auf die Qualität, schließlich soll es ja in größeren Mengen gedruckt und auch anderen angeboten werden!

◊------------------------------◊

Einsendeschluss:

Montag, den 11. August

◊------------------------------◊

Jury:

Wie immer Unparteiisch! xD
Steht allerdings noch nicht fest, da ich meist eine kurze umfrage bei mir Bekannten nicht-Mexxlern mache.

◊------------------------------◊

Preise:

Es wird wohl 3 erste Plätze geben, da ich vermutlich 3 verschiedene Designs zum drucken einreichen werde.

Diese 3 "Gewinner" bekommen das Set mit den 3 Buttons gratis frei Haus!*


Sobald unsere HP wieder aktiv ist, werden dort ALLE teilnehmenden Bilder ausgestellt.


...........................................................

Bitte haltet euch an die Regeln und seid Fair!

Weitere Fragen bezüglich der Buttons, der Vorbestellung oder ähnliches bitte im Mexxerites Makes Aktiv Forum oder für Nicht-Mitglieder, per ENS! Danke!

Eure Sanne

◊------------------------------◊

*Ich behalte mir vor, bei Bedarf die Preise einzustellen oder diesen Wettbewerb zu schließen!
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare




Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht