Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Rurouni Kenshin - Samurai X Bilder

Am 06.11.2006 eröffnet von:  Mika-Azatori     Einsendeschluss: 31.12.2006     Thema: Kenshin


Hallo erstmal!

Das hier ist mein erster Fanart-Wettbewerb und ich habe mich für Kenshin entschieden.

Ich habe diesen Wettbewerb jetzt erstmal noch bis Januar verlängert, da es einfach noch zu wenige Einsendungen sind.
Dadurch habt Ihr noch mal eine bessere Chance! ^^


Regeln:

Jeder kann so viele Bilder einsenden wie er möchte,
Es können sogar Adults eingesendet werden (was es ja bei FAWBs eher selten gibt! Oro?),
Es ist egal ob Handgemalt oder Computergrafik,
Egal ob ein Chara oder mehrere auf dem Bild,
Es ist auch egal, ob ihr die Bilder abzeichnet, oder Euch was selbst einfallen lasst...

Preise:

1. Platz: 15 KT + Favo
2. Platz: 10 KT + Favo
3. Platz: 5 KT + Favo

Desweiterem bekommt JEDES eigesendete Bild eine Bewertung und ein Kommi.

Jury:

Ich und vielleicht noch SeijuroHiko

So! Dann wünsche ich viel Spaß beim Zeichnen
und ich freue mich auf Eure Bilder! ^^

Hitokiri_Battosai
Zu diesem Wettbewerb gibt es 2 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht