Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Mexxerites makes Activ ~ Fanartkalender

Am 10.10.2006 eröffnet von:  Allraunde     Einsendeschluss: 17.12.2006


Dies ist also der leider etwas kurzfristige Kalender WB für unsere Zirkelmitglieder!

*mir fehlt etwas die Motivation, da ich grad ALLES nochmal schreiben muss x.X*


"~Mexxerites makes Activ~"

Sucht immer stetig neue Mitglieder!
Bedingung: Ihr solltet euch aktiv am Zirkel beteiligen, denn wir sind eine art Aktions Zirkel!

Schaut doch mal vorbei:

http://animexx.de/community.php/Mexxerites/beschreibung/


◊-----------Zum-WB-------------◊


REGELN:

- Du bist Mitglied in dem oben genannten Zirkel! ^-^

- Medium und Colovariante egal. Es sollte allerdings schon farbig sein. Ebenso egal ist, obs eigene Charaktere, oder welche aus bekannten Serien sind.

- Format: Hochkannt sowie Quer!

- Keine abgezeichneten Bilder!!!

- Maximal 3 Einsendungen pro Teilnehmer.

- Bitte gebt den Monat an für welchen das jeweilige Bild stehen soll. Wenn es in mehrere Monate passt, dann gebt mehrere an. Allerdings sollte auch hier die zahl 3 nicht überschritten werden!


JURY:

Steht noch nicht ganz fest, wird aber sicherlich aus mehreren bestehen.


EINSENDESCHLUSS:

Umgeändert vom 26. November auf den 17. Dezember! Ich denke so bleibt Euch mehr zeit, und mir dennoch genug wegen der Orga. ^^


PREISE:

Je nachdem, wie ich das nun umgestezt bekomme, erhaltet ihr einen Kalender, oder bekommt eventuell Rabbat, oder portofrei zugeschickt...!
Auf jedenfall habt ihr einen kleinen Vorteil! ^.~
Ihr werdet natürlich auch namentlich auf dem späteren Kalender erwähnt! Je nachdem was euch lieber ist, der Nick- oder der Realname.


ABLAUF:

Ich weiß, dass es recht kurzfristig ist, da das Jahr nun auch nicht mehr all zu lange ist. Dennoch hoffe ich sehr, dass wir das gemeinsam noch realisieren können!

http://animexx.de/community.php/Mexxerites/forum/?thread=101768&=17089

WICHTIG !!! Bitte lest euch vorher noch einmal den Thread durch, ehe ihr beginnt zu malen! (auch wegen eventuelle Neuerungen die ich dort poste)


Ansonsten, wie immer, viel Spaß und Erfolg!!!


◊ Sanne ◊


Zu diesem Wettbewerb gibt es 1 Kommentar






Zurück zur Wettbewerbsübersicht