Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: COLO-WB Rosen-Fee BITTE reinschaun

Am 14.04.2006 eröffnet von:  Allraunde     Einsendeschluss: 18.06.2006     Thema: Collaborations


Die ist also mein erster Colo-WB naja genau genommen mein allererster WB XD

Zum colorn habe ich die outis meiner fairy vorgesehen ^^

http://angel-sanne.animexx.jp/fanarts/output/?fa=677946&sort=zeichner

nun muss ich leider alles neu schreiben weil ich im WB Namen ^.^ hinten dran gehängt hab und keine Zeichen erlaubt sind >.<


also hier die
BESTIMMUNGEN:

1. sie hat eine rose in der hand, soll selbst aber auch eine darstellen, wenn ihr also der rose rote Blüten verpasst, so solltet ihr auch „ihre“ haare in rot machen, ihre Kleidung dann dementsprechend in grün tönen bis blau gehend…

2. ich gebe keine mittel vor ihr könnt es mit pc colorn oder auch auf jede X-beliebige andere art, von mir aus macht eine collage daraus (lasst vielleicht noch zusätzliche Rosen über sie ranken oder so…^^), oder mal in ganz düsteren schwarz tönen ich lass eurer Fanta (XD) da freien lauf

3. auch wenn ich euch wenig vorschreibe, so sollte es dennoch als meine Outis zu erkennen sein, Bilder die zu „abweichend“ sind, werde ich gegebenenfalls disqualifizieren…

4. jeder sollte nicht mehr als 3 Colos teilnehmen lassen, alles andere wäre wohl übertrieben^^



IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII


ÄNDERUNGEN, BITTE LESEN:

PREISE:
Die preise werden zunächst einmal wie folgt aussehen…

1 Platz: 15 KT
2 Platz: 10 KT
3 Platz: 5 KT
ALLE
WEITEREN
PLÄTZE: bekommen 2 trost karos ^.~

weil einfach alle einsendungen so schön geworden sind *-*

Kommis und Noten erhält jedes werk, dass teilnimmt^^

Ich werde vielleicht so eine art „SONDERPREIS“ für ein / e besonders kreative / s oder ausgefallene / s Werk / Idee vergeben, wobei ich das daran ausmachen werde, was so für Einsendungen kommen…



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
EDIT 2: (mittendrin XD)

ich vebrgebe kommis und noten nicht willkürlich sondern schaue mir die bilder in aller Ruhe an und bewerte dann wie im beispiel von WEENA ^^
(schaut doch mal bei ihr vorbei und alßt EHRLICH gemeinte kommis und noten da ^^)

GESAMTEINDRUCK: schlicht aba schön
PLUSPUNKT: die idee mit der Erde an den füßen gefällt
MINUSPUNKT: HG wurde schön angefangen wirkt dann aba doch leicht leer, vieleicht würde ein muster in den weißen feldern helfen ^.~

auch später bei der auswertung, wird es eine begründung geben
warum wer auf welchem paltz gelandet ist ^.~

schließlich ist das ein WB mit Preisen und die sollen auch gerecht verteilt werden...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



DAUER:

Die Dauer des WBS habe ich erst einmal auf einen Monat beschränkt (bin ein ungeduldiger Mensch XD)

Alles weitere wegen Verlängerung etc. kann ich dann ja noch sehen, wenn erst einmal ein paar teilgenommen haben ^^



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
EDIT 3: ( B.I.T.T.E L.E.S.E.N )

ich werde den WB nun um ca. einen Monat verlängern, somit haben die die noch eine zusätzliche colo abliefern wollten ein wenig zeit, zum andern habe ich dann ncoh ein wenig zeit, denn bei mir läuft es momentan nicht so prickelnt....

ich möchte mich hiermit bei allen ungeduldigen menschen entschuldigen ^^"""

andererseits würde es mcih freuen, wenn ihr somit die gelegenheit packt und vielleicht noch eine colo abliefert...

sodenn ich wünsche euch weiterhin allen viel spass und eine gerechte jury (glück passt ja ncih XD)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



JURY:

Wird hauptsächlich aus mir bestehen, wobei Remus mich ein wenig unterstützen wird ^^
zwei Meinungen sind eben besser als eine ^.~

http://-remus-.animexx.jp/mitglieder/steckbrief.php?id=201590



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
EDIT 3a: XD

eventuell werde ich Mitso dazu nötigen XXD sich meinem WB anzuschaun, und eine ehrliche meinung abzugeben, dnen cih denke umso mehr meinungen umso gerechter...

mitso macht das bestimmt wenn cih ihn lieb bitte XXD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



So, wenn ihr also noch Fragen, Anregungen, oder Tips habt immer her damit ^.~

Babsy dat sannestück XD


PS: ich weiß meine Outis sind nicht so toll wie „andere“ aber dennoch hoffe ich auf rege Teilnahme…



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
edit 1:

hier ist mein erster "eigener" VERSUCH...war halt nur sone test colo gewesen ^^

http://angel-sanne.animexx.jp/fanarts/output/?sort=zeichner&fa=678128&sort_def=&x=27&y=13

ihr müsst euch auf gar keinen fall danach richten war halt nur MEINE vorstellung dazu^^

ich denke mal, dass ihr eh besser seit als ich ^.~
midestens was den HG angeht XD
*sowas von überhaupt keine idee hab* >.<










IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

AUFLÖSUNG AUFLÖSUNG AUFLÖSUNG AUFLÖSUNG AUFLÖSUNG AUFLÖSUNG AUFLÖSUNG AUFLÖSUNG AUFLÖSUNG AUFLÖSUNG

1. SweetyRyou..........15 KT

2. Kraehenochter.......10 KT

3. Diana77................5 KT


Sonderplatz für beste Idee(auf platz 4 gelegt)

4. WeenaMorloch........5 KT

alle anderen erhalten ein kleines trotpflaster von 2 KT
weil die entscheidung echt schwer war, und ich ehct alle schön finde^^

die jeweilige Begründung entnehmt bitte in den Kommentaren der einzellnen zeichner ^^

bei der entscheidung geholfen, haben mir

http://-remus-.animexx.jp
http://xentar-vv.animexx.jp
Mitso (derzeit ncoh Keinen steckbrief offen ^^)

ich hoffe bei meinem nächsten WB nehmen vielleicht wieder einige von euch teil ^^

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Zu diesem Wettbewerb gibt es 3 Kommentare


Die Gewinner




Zurück zur Wettbewerbsübersicht