Zum Inhalt der Seite



Monday Muse


 Zaje
01.04.2019 20:00

[Monday Muse] April, April!

Liebe Leser, herzlich Willkommen zur KW-14 Ausgabe der Monday Muse Spezial!

Anlässlich des Camp NaNoWriMos, gibt es exklusiv und nur im April (na mal sehen, wie es im Juli aussieht ;)) eine Sonderausgabe, der Monday Muse. Sonderausgabe deswegen, weil wir nicht dachten, dieses Jahr überhaupt eine Muse zu schreiben.

Aber wir wollen allen Schreibbegeisterten während des Camps mit unseren Schreibimpulsen oder -prompts unter die Arme greifen. Denn wir wissen alle: Schreiben kann ganz schön anstrengend sein! Und wenn wir jemandem hiermit helfen können, dann umso besser!

Scheut euch nicht eure Bearbeitungen zum jeweiligen Thema unten in den Kommentaren mit uns zu teilen! Wir wünschen erfolgreiches Schaffen!



Passend zum 1. April, beschäftigt sich unsere Monday Muse natürlich mit dem Thema Aprilscherze.

Stell dir vor dein Charakter wird Opfer eines Aprilscherzes. Wie sieht der Scherz aus? Wie reagiert er? Plant dein Charakter schon eine Rache, oder lässt er es auf sich beruhen? Wie würde eine Rache aussehen?

Kurz und knapp ist unser Einstieg in den April. Viel Spaß beim Bearbeiten oder Drüber-Nachdenken und ein erfolgreiches Camp!





Zum Weblog