Zum Inhalt der Seite



【Ein Tag im Leben eines Elitecosplayers】 Cosplay, Elitecosplayer

Autor:  Amariyali
7:15 Uhr   Höre den Wecker klingeln. Stelle fest, dass es noch viel zu früh ist, um aufzustehen, also werfe ich das Ding an die nächste Wand und packe mich nochmal in meine warme, flauschige Decke ein.
8:48 Uhr   Träume von der nächsten Convention und davon, wie ich im Rampenlicht der Cosplaygemeinde stehen werde, die Fotografen sich um mich scheren werden und meine Fans mich mit Komplimenten und schleimerischen Cosplaykommentaren überhäufen.
8:51 Uhr   Wache mit dem panischen Gedanken auf, dass er nur noch 63 Tage, 5 Stunden, 45 Minuten bis zur nächsten Convention sind. Das sind 9 Wochen, 5 Stunden, 45 Minuten oder 1517 Stunden, 45 Minuten oder 91065 Minuten oder 5463900 Sekunden!!!
9:30 Uhr    Bin endlich so halbwegs wach. Jetzt erst einmal ein Knoppers und ein White Chocolate Mocca von Starbucks. Muss daran denken, dem Dienstboten das Gehalt zu kürzen, der Kaffee war nur noch lauwarm. So weit ist der Weg von meinem Lieblings Starbucks Laden in Frankfurt bis hier her nun auch wieder nicht.
9:55 Uhr   Auf geht's an die Arbeit! Zuerst ein Blick auf die private Baumwollplantage hinter'm Haus. Die Sklaventreiber haben sich wirklich bezahlt gemacht, die Arbeiter sind jetzt viel schneller. Müssen sie auch. Sind ja nur noch 63 Tage, 4 Stunden, 5 Minuten oder 9 Wochen, 4 Stunden, 5 Minuten oder 1516 Stunden, 5 Minuten oder 90965 Minuten oder 5457900 Sekunden bis zur nächsten Convention.
10:01 Uhr   Twittern, dass es nur noch 63 Tage, 3 Stunden, 59 Minuten oder 9 Wochen, 3 Stunden, 59 Minuten oder 1515 Stunden, 59 Minuten oder 90959 Minuten oder 5457540 Sekunden bis zur nächsten Convention sind.
10:28 Uhr   Wellnesszeit. Wenn auch nur kurz. Ein Bad in Albinobiebermilch, Algenmaske und eine Maniküre müssen heute ausreichen. Hab ja schliesslich besseres zu tun.
11:04 Uhr   Maniküristin feuern, weil sie mir einen Nagel abgebrochen hat.
11:07 Uhr   Stelle mit Entsetzen fest, dass ich zu wenig Perlen für meine Krone habe.
11:09 Uhr   Limosine zum Flughafen gechartert und ab im Privatjet auf die Seychellen.
11:10 Uhr   Twittern, dass man einen spontanen Tagestrip macht.
13:21 Uhr   Ankunft auf den Seychellen. Muss daran denken, dem Pilot eingehender mit dem Leben seiner Familie zu drohen, wenn er es in Zukunft nicht schafft, schneller am Zielort zu sein.
13:49 Uhr   Bin auf meiner Perlenzuchtfarm angekommen. Bin entzürnt darüber, dass nur noch 14 blass-violette-leicht-ins-rosa-gehende-gelb-schimmernde Perlen zur Verfügung stehen. Ich brauche aber 15!
 
13:51 Uhr   Mache meinem Ärger über Twitter Luft. Meine Fans stimmen mir natürlich voll und ganz zu, dass dieser Zustand eine absolute Anmassung ist.
13:53 Uhr   Schreie die komplette Belegschaft an, sie sollen gefälligst nach einer blass-violetten-leicht-ins-rosa-gehenden-gelb-schimmernden Perle suchen.
13:57 Uhr   Feuere 10 Angestellte, weil sie zu inkompetent sind, meinen Anforderungen in einem angemessenem Zeitraum gerecht zu werden.
14:00 Uhr   Finde doch noch eine blass-violette-leicht-ins-rosa-gehende-gelb-schimmernde Perle. Kehre mit dem Gewissen, heute Nacht ruhig schlafen zu können, nach Hause zurück.
14:31 Uhr   Der Pilot hat dazugelernt. Sehr gut. Habe nämlich keine Lust, nach noch mehr neuem Personal Ausschau halten zu müssen.
14:48 Uhr   Höchste Zeit für das Mittagessen, ich bin schon 2 Stunden in Verzug damit!
15:36 Uhr   Nun habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich mir heute 2 Rucolablätter gegönnt habe. Ich muss doch auf meine perfekte Figur achten.
15:37 Uhr   Twitter vollheulen, dass ich wegen dem Essen heute bestimmt 10kg zugenommen habe.
15:45 Uhr   Von meinen Fans aufheiternde Kommentare eingeheimst und in einem Anflug von wiedergewonnenem Selbstvertrauen den Koch gefeuert.
15:58 Uhr   Auf zu neuen Taten! Zum Beispiel den Vorstand meiner Perückenknüpferei in Indien am Telefon terrorisieren, warum die Bestellung, die ich vor 1 Tag in Auftrag gegeben habe, noch immer nicht bei mir angekommen ist.
16:11 Uhr   Meinem Ärger Luft machen und erst einmal einen Drink aus dem hauseingenen BubbleTea Store bringen lassen.
16:24 Uhr   Stippvisite in meiner unterirdischen Näherei. Denke darüber nach, auch hier Sklaventreiber einzusetzen. Die chinesischen Näherinnen arbeiten mir definitiv zu langsam.
16:32 Uhr   Begutachtung meines neusten Queen Esther (Trinity Blood) Cosplays. Auf anhieb 3 falsch angebrachte Perlen gefunden. In blinder Rage die Nähaufsicht zur Sau machen, dass das gesamte Projekt noch mal von vorn gemacht wird! Himmel Herr Gott, muss man hier denn alles selber machen?!
16:54 Uhr   Höchste Zeit für eine entspannende Massage um auf andere Gedanken zu kommen. Wenigstens einer ist hier kompetent genug seine Arbeit zu machen.
17:06 Uhr   Twittern, wie scheisse und unfair die Welt doch ist und dass man niemals zur nächsten Con fertig wird. Immerhin sind es nur noch 62 Tage, 20 Stunden, 54 Minuten oder 8 Wochen, 6 Tage, 20 Stunden, 54 Minuten oder 1508 Stunden, 54 Minuten oder 90534 Minuten oder 5432040 Sekunden bis zur nächsten Convention.
17:17 Uhr   Ragequitten und sich mit Chips und Cola die neusten Animes per Stream im Kinosaal reinziehen.
19:58 Uhr   Total geflasht von dem neuen Anime sein und sofort alle Cosplaypläne über den Haufen werfen und 1 Mio. Cosplays aus der Serie planen.
20:05 Uhr   Twitter über die neuen Pläne informieren.
20:08 Uhr   Animexx nach Cosplayern der Flash-Serie absuchen und ihnen eine "Reasons your cosplay sucks" Rede unter das Kostüm posten.
21:29 Uhr   Alle Arbeiter über die neuen Pläne informieren und ihnen sagen, dass sie in den nächsten Wochen unbezahlte Überstunden leisten werden.
21:55 Uhr   Endlich fertig machen für das anstehende Nacht-Pool-Shooting!
22:42 Uhr   Sich in sexy Posen und in nicht mehr als einem nippelverdeckendem Bikini im Pool räkeln.
23:11 Uhr   Den Fotograf anschnauzen, warum er mit der Bearbeitung der High-End-Fotos noch immer nicht fertig ist und warum die Bilder nicht längst auf Animexx sind.
23:25 Uhr   Zähneknischend nach der langen Wartezeit auf den Bildern eintragen und das neue Cosplay "Bikini Miku" anlegen. Dazu einen ellenlangen Text zur Fertigung schreiben, damit die Freischalter auch ja nichts zu meckern haben.
00:04 Uhr   Twittern, dass man IMMER NOCH NICHT auf der Startseite ist, obwohl man sich so viel Mühe mit den Fotos gegeben hat.
00:10 Uhr   Den Fotografen feuern und heulend ins Bett gehen, weil einfach alle so unglaublich gemein sind und das Leben ohne Startseite keinen Sinn mehr macht.
[1] [2]
/ 2


Avatar
Datum: 06.07.2012 21:46
Kuro ich liebe dich dafür :) ganz ganz dolle :D
Denk was du willst, den Gedanken sind frei!
Tu was du tun must was ist schon dabei?
Denk was du willst, es ist mir egal!
Du kannst mich nicht ändern, du hast keine Wahl!
Avatar
Datum: 06.07.2012 22:01
:'D ♥                       
★ ★ ★ 100 words can make a world.
Avatar
Datum: 06.07.2012 22:05
Traurig das solche Menschen wirklich existieren. Oder zumindest so ähnlich D:
"Man muss so lange ironieren, bis man einen Sarkasmus hat"
Avatar
Datum: 06.07.2012 22:17
Und dann noch nicht mal selber an der Nähmaschine sitzen, tsk, tsk
Datum: 06.07.2012 22:29
ich lach mich schrott
dabei kenne ich tatsächlich jemanden auf den diese Beschreibung zu 95 % passt
XDDDDD
Avatar
Datum: 06.07.2012 22:31
Amüsant XD
Sehr cool geschrieben :)
Avatar
Datum: 06.07.2012 22:56
Mensch Kuro du hast vergessen zwischen 16:11 und 16:24 in Südkorea anzurufen wo deine Kontaklinsen bleiben die du gestern abend bestellt hast!

Avatar
Datum: 06.07.2012 23:15
Jetzt muss ich meine PA feuern weil sie dir das verraten hat. Mach dich auf was gefasst, ich habe nämlich gute Anwälte und noch bessere Kontakte nach Sizilien!
Avatar
Datum: 06.07.2012 23:46
Edo:
> Mensch Kuro du hast vergessen zwischen 16:11 und 16:24 in Südkorea anzurufen wo deine Kontaklinsen bleiben die du gestern abend bestellt hast!

Ach verdammt D: Aber wer soll BEI DEM STRESS denn auch noch den Überblick behalten? Scheint, als müsste ich noch jemandem aus meinem Sklavenstab entlassen.

Abyssinian:
> Jetzt muss ich meine PA feuern weil sie dir das verraten hat. Mach dich auf was gefasst, ich habe nämlich gute Anwälte und noch bessere Kontakte nach Sizilien!

Tja, irgendwann kommt die Wahrheit immer ans Licht! Wir hätten das nicht ewig verstecken können, also mache ich von vorne herein reinen Tisch, bevor das wieder in einen mexx'schen Skandal ausartet B|
「Wars are cruel, but don’t fear them!
Because if the countries don't fight they can never have long lives.」
Datum: 07.07.2012 01:37
XDDDDDDDDDDD geil

Das klingt wie eine zu reiche und schlecht erzogene Tusse mit starken Selbstzweifeln. x"DDDDDDD
Avatar
Datum: 07.07.2012 02:35
Happens to me everyday.
[/fail]
>>Art is love! ♥<<
Datum: 07.07.2012 08:29
made my day XD!
Avatar
Datum: 07.07.2012 09:23
danke fuer diesen tollen Weblog-Eintrag!
Hat mir den Tag versusset!
Nobody can go back and start a new beginning, but anyone can start today and make a new ending.
-Maria Robinson, amerikanische Autorin-
Avatar
Datum: 07.07.2012 09:27
Wenn man sonst nichts im Kopf hat außer Cosplay... echt armselig.

Sehr gut geschrieben xD

It's SUMMER, baby!~ :D
Avatar
Datum: 07.07.2012 09:45
> Heulend ins Bett gehen, weil einfach alle so unglaublich gemein sind und das Leben ohne Startseite keinen Sinn mehr macht.
Sagt alles.
Yo Dawg, I herd you like fail, so I put some fail in your fail, so you can facepalm while you facepalm. ⎝⏠⏝⏠⎠
Avatar
Datum: 07.07.2012 11:26
Einfach genial x'D
Avatar
Datum: 07.07.2012 11:43
Kuro, I schließe dich hier mit aus unserem geheimen Eliteorden aus weil du unsere Geheimnisse verraten hast. Und ich verpetze dich bei den Illuminaten und Steinmetzen, so das du auch nciht mehr zu denen gehen kannst. D:
Sis is my hääääd. Sis is my dääääsk. If i putt my hääääd on my däääsk wiss full forsss, it is colld hääääddääääsk.
Avatar
Datum: 07.07.2012 12:31
lol jetzt verstehe ich ihre welt besser XD
Zack: You'll be... my living legacy
Zack: my honor, my dreams... They're yours now
Cloud: I'm... you're living... legacy
Avatar
Datum: 07.07.2012 13:53
XDDDD die welt ist ja so unfair XDD
klingt aber echt nach ner reichen supereingebildeten tussi
"Directorof Academy Research
Team Alpha
Hope Estheim at your Service"
Avatar
Datum: 07.07.2012 14:44
xD








.
Floating away is a little glass wish
that holds the regrets of a girl
"If only we could be reborn..."
...
Then I'd want to be with you again
Datum: 07.07.2012 15:52
Bin ich die Einzige die das unlustig und langweilig findet? D|
Avatar
Datum: 07.07.2012 16:04
und man denkt es seie nur ein schlechter witz, kommt grad einer um die ecke der ähnlich ist und man gerne den kopf gegen die wand knallen würde...
Super eintrag
Avatar
Datum: 07.07.2012 19:47
XD Daumen hoch!
*~Fly higher than the stars~*
Avatar
Datum: 08.07.2012 21:39
Echt geil 8D
Also ich denk nicht immer "noch so und so bis zur Con" aber ich kann auch hektisch werden wenn ich merk was geht schief *räusper* Ich bin manchmal unmöglich...:3

Haha der Blog is zu geil ich empfehle es weiter! xd
Avatar
Datum: 08.07.2012 21:58
UND DAS NENNST DU SCHLIMM????
Weist du eigentlich was bei mir gerade abgeht???
;D
Papier ist am stärksten... es schlägt den Stein!!!
Avatar
Datum: 09.07.2012 01:49
abgemeldet:
> Bin ich die Einzige die das unlustig und langweilig findet? D|

öhm... nein o.ov
MalikCaesar
"Ich bin die Hauptattraktion in der Geisterbahn von Disneyland"
Sulare:
"DAS glaub ich dir gerne"
Avatar
Datum: 09.07.2012 10:19
Na ja...

Es ist ja lustig geschrieben (ich habe wegen der Irrationalität und dem Realitätsverlust sehr gelacht), aber ganz ehrlich... ich finde es nicht gut. Wenn es Leute gibt, die sich für was besseres halten, dann lasst sie doch in ihren Sphären schweben, irgendwann fallen sie schon wieder runter. Außerdem erreicht man mit öffentlichem Gehetze eh nichts.

Allen anderen gegenüber, die so lapidar als 'Elite-Cosplayer' bezeichnet oder dafür gehalten werden, die aber eigentlich gar keine Star-Allüren haben und einfach nur ihre Sachen machen und Ruhe dabei haben wollen, ist sowas echt unfair.
d00m gelaufen!
[1] [2]
/ 2




Zum Weblog