Zum Inhalt der Seite



Avatar
Datum: 17.10.2012 16:12
abgemeldet:
> Man hätte die Presse vielleicht anschalten sollen...
> Aber ernsthaft, dass über sowas tatsächlich ein Eintrag geschrieben werden muss, weil es Leute gibt, die so bescheuert sind, erfüllt mich mit tiefstem Unverständnis. Unverständnis darüber, wie diese Leute mit solchen Aufgaben wie Atmen und Sprechen fertig werden.


Die Presse einschalten.. Einschalten... Dass wirkt für Doppeldeutigkeit ; )
Life is not so much about the journey,
but how you do get to your destination.
Avatar
Datum: 17.10.2012 16:31
"Sich selbst entsorgenden Müll"?
Well played, Sir. Well played.
Avatar
Datum: 17.10.2012 16:40
Realsatire, mehr kann man wirklich nicht dazu sagen.
Sasst du den Hoopy Ford Prefect? Das ist'n Frood, der weiß echt wo sein Handtuch ist.
Avatar
Datum: 17.10.2012 16:55
Ja wir waren auch nicht glücklich das wir sowas posten "mussten" ...
Benjamin "Ben"
Datum: 17.10.2012 17:02
Da kann man sich wirklich nur noch an den Kopf fassen...

Avatar
Datum: 17.10.2012 18:05
Das ist natürlich ein extremer Fall, der wirklich etwas komisch anmutet.
Aber insgesamt finde ich es eigentlich traurig, dass so viele Leute sich daneben benehmen und jetzt aber wieder mit dem Finger auf jemanden zeigen können, denn sie waren zwar dreist und rücksichtslos und haben nicht nachgedacht, aber SO extrem dann eben doch nicht, von daher ist das ja alles nur halb so schlimm...
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~
Avatar
Datum: 17.10.2012 18:08
Ach iwo. Ich habe schon vor Jahren gegen die Leute gewettert die jedes Jahra uf der Kirche nebenan rumturnen, besonders während der Andachten und die dann auch noch zickig reagieren wenn sie gebeten werden zu verschwinden, anstatt wie verdient mit Fackel und Forke dort weggejagt zu werden. Das ist nichts anderes.
Avatar
Datum: 17.10.2012 18:54
Cusply-ppl pls
Good's Regel:
"Wenn der Lösungsweg nicht auf dein Problem passt, dann ändere einfach das Problem."
Avatar
Datum: 17.10.2012 18:57
ich persönlich hätte diesen Quatsch nicht in eine öffentliche Meldung gepackt. Den Schuh zieh ich mir als Veranstalter schlicht nicht an - denn für strafbares und grob dummes Verhalten irgendwelcher Kinder bin ich einfach nicht verantwortlich, und deswegen WERDE ich dafür auch keine Verantwortung übernehmen.

Außerdem sind die Leute, die den Mist bauen, doch nie die, die solche Aufrufe lesen oder gar ernst nehmen. Da muss man immer an Umstehende und Zuschauer appellieren, dass sie konkret in der dummen Situation ihre ZIVILCOURAGE auspacken und den Leuten an Ort und Stelle was dazu pfeifen, wie dumm das Verhalten ist.

Was die Müllpresse angeht - da wünsch ich mir auch manchmal, DASS mal was passiert. Selbst wenn sich nur jemand n Bein bricht, das macht er kein zweites Mal und seine Freunde auch nicht. Ich wär fast geneigt, da bei Gelegenheit mal nen Fake-Bericht zu ner Con zu schreiben, nur um die Leute auf solche Gefahren aufmerksam zu machen. Denn wenn auch nur EINER der Beteiligten kalte Füße kriegt und sagt "lassen wir das, ihr habt doch die Story von Cosplayer xy der sichs Bein gebrochen hat auch gehört!", dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass die anderen drauf hören, viel viel höher, als bei so nem Aufruf, über den sich alle die sowas nie tun würden, aufregen, und die Betroffenen wie gesagt garnet gelesen haben.
Hetalia-Cosplayer aus Bayern aufgepasst!
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/hetaliamuc/beschreibung/
Euer neues Event in München, mit mehr als nur Cosplay, und einem kompletten Hetalia-Programm!
Avatar
Datum: 17.10.2012 19:12
>ich persönlich hätte diesen Quatsch nicht in eine öffentliche Meldung gepackt. Den Schuh zieh ich mir als Veranstalter schlicht nicht an - denn für strafbares und grob dummes Verhalten irgendwelcher Kinder bin ich einfach nicht verantwortlich, und deswegen WERDE ich dafür auch keine Verantwortung übernehmen.

Es wirft aber nun mal ein schlechtes Licht auf den Veranstalter. So kann man wenigstens sagen das man immerhin drauf aufmerksam gemacht hat.
Avatar
Datum: 17.10.2012 21:29
Diese Vorfälle totzuschweigen wäre schädlicher für die Connichi als darauf hinzuweisen.

Ich sehs schon kommen, irgendwann braucht die Nichi auch einen Zaun oder Sicherheitsleute auf dem Gelände.. >_>
Sasst du den Hoopy Ford Prefect? Das ist'n Frood, der weiß echt wo sein Handtuch ist.
Avatar
Datum: 17.10.2012 22:53
Sich selbst entsorgender Müll oder auch: natürliche Selektion.
Wenn der Wind weht, löscht er die Kerze aus und facht das Feuer an.


Zum Weblog