Zum Inhalt der Seite



Avatar
Datum: 12.10.2012 19:09
Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob dieser Eintrag wirklich ernst gemeint ist. Bzw, mein Gehirn weigert sich einfach das zu akzeptieren.
STFU. ☆
Avatar
Datum: 12.10.2012 19:59
Im ersten Augenblick habe ich geglaubt du hättest einen extrem jungen Arnold Schwarzenegger als Avatar.
Avatar
Datum: 12.10.2012 20:15

> Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob dieser Eintrag wirklich ernst gemeint ist. Bzw, mein Gehirn weigert sich einfach das zu akzeptieren.

Ich verstehe nicht warum es manchen anscheinend so schwer fällt an die wahre Existenz der (mäßigen bis endlosen) Dummheit zu glauben.

Auch wenn ich mir nicht sicher bin unter was ich diesen Eintrag des User unterordnen soll. Ob Dummheit der richtige Begriff ist.


> Im ersten Augenblick habe ich geglaubt du hättest einen extrem jungen Arnold Schwarzenegger als Avatar.

Für mich sieht das aus wie Tom Cruise



Avatar
Datum: 12.10.2012 20:54
Irgendwie... finde ich den Eintrag nicht dumm. Jedenfalls nicht dumm genug, dass man sich darüber aufregen könnte.
Es sind wirklich Probleme, die man sich selbst schafft, das schon.

Aber lieber lese ich so was als die standardmäßigen Heul- und Jammerbeiträge auf Animexx und auf diversen anderen Seiten.
Hier könnte keine Werbung stehen!
Avatar
Datum: 12.10.2012 20:55
DIAMOND:

> Ich verstehe nicht warum es manchen anscheinend so schwer fällt an die wahre Existenz der (mäßigen bis endlosen) Dummheit zu glauben.


Ich glaube immer noch an das Gute in den Menschen. Aber ich denke, das sollte ich mir langsam abgewöhnen.

> > Im ersten Augenblick habe ich geglaubt du hättest einen extrem jungen Arnold Schwarzenegger als Avatar.
>
> Für mich sieht das aus wie Tom Cruise

Weder noch, es ist John Barrowman. :)
STFU. ☆
Avatar
Datum: 12.10.2012 21:40
> Ich verstehe nicht warum es manchen anscheinend so schwer fällt an die wahre Existenz der (mäßigen bis endlosen) Dummheit zu glauben.
Weil ich einfach erwarte.. dass ein gewisses Ausmass an gesundem Verstand vorhanden ist.......... Aber iwie bin ich damit hier wohl bei der falschen Zivilisation / Gesellschaft gelandet.
Life is not so much about the journey,
but how you do get to your destination.
Avatar
Datum: 12.10.2012 22:54
Ach, man kann von animexx ENS beantragen, die auf die Namensänderungen eigener Kontakte hinweisen? Sowas erfahre ich eigebntlich nur über die persönliche startseite.

Persönlich ist mir eine Nickänderung im Akkord noch nie aufgefallen. Es gibt wohl User, die sich mal umbenannt haben, aber wer dahinter steckt weiß ich noch.

... na gut, ich habe noch User in der Liste, die ich kannte, als ich noch in den RPGs spielte, aber da fehlt mir jeder Anhaltspunkt. Und einige haben sich auch umbenannt.

Persönlich weiß ich jetzt auch nicht, was ich von dem Eintrag halten soll. Es ist wohl ärgerlich, ja, aber bei weitem nicht das Schlimmste, was animexx zu bieten hat.
*Baum*
Avatar
Datum: 12.10.2012 23:31
Ja, es ist jedem selbst überlassen, ob und wie oft man seinen Nicknamen ändert - ob das andere eher störend finden, interessiert ja nicht. Aber es ist auch jedem selbst überlassen über welche Themen man sich in seinem Weblog auslässt, oder nicht?! ;D
(Außer natürlich, die Fälle wo man andere persönlich angreift bzw. man Sachen postet, von denen sich Animexx ausdrücklich distanziert usw.)

Zugegeben, ich sehe es auch nur über die Persönliche Startseite, ob sich jemand umbenannt hat. Trotzdem, das im Weblog genannte Szenario kenne ich trotzdem. Gut, ich denke mir dann nur: "Okaaaay, da hat jemand genügend KTs und kann sich net entscheiden..." aber das war's auch schon. Da sich in meiner Kontaktliste sich ja auch u.a. ehemalige RPG-Mitspieler befinden, blicke ich ehrlich gesagt da auch nicht mehr so ganz durch - was ich allerdings nicht wirklich schlimm finde. Und hey, ich bin jemand, der seinen Nick noch nie gewechselt hat, yay...

Insofern:
Szenario kenne ich selber, mache aber keinen Drama draus. Allerdings verstehe ich auch nicht ganz, wieso man sich darüber aufregt, nur weil jemand das Thema in seinem Weblog anschreibt. Klar gibt es Wichteres wie so was - aber seien wir mal ehrlich, es gibt immer Dinge, die wichtiger sind.

Ich backe mir jetzt ein Eis, weil ich meinen Nick noch nie gewechselt habe. xD
I don't give a damn 'bout my bad reputation
You're living in the past it's a new generation
A girl can do what she wants to do and that's what I'm gonna do
(Joan Jett)
Avatar
Datum: 13.10.2012 00:10
FruchtCocktail:
> > Ich verstehe nicht warum es manchen anscheinend so schwer fällt an die wahre Existenz der (mäßigen bis endlosen) Dummheit zu glauben.
> Weil ich einfach erwarte.. dass ein gewisses Ausmass an gesundem Verstand vorhanden ist.......... Aber iwie bin ich damit hier wohl bei der falschen Zivilisation / Gesellschaft gelandet.


meine Meinung dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=buqtdpuZxvk

vor allem der letzte Vers. ^^
"Safe? No you aren't safe. There are a billion things out there ready to burn your whole world, but if you want to think you are safe just so you can sleep at night, then you're safe, but not really."- The Doctor
Avatar
Datum: 13.10.2012 00:42
DukeTeNebris:
> FruchtCocktail:
> > > Ich verstehe nicht warum es manchen anscheinend so schwer fällt an die wahre Existenz der (mäßigen bis endlosen) Dummheit zu glauben.
> > Weil ich einfach erwarte.. dass ein gewisses Ausmass an gesundem Verstand vorhanden ist.......... Aber iwie bin ich damit hier wohl bei der falschen Zivilisation / Gesellschaft gelandet.
>
>
> meine Meinung dazu:
>
> http://www.youtube.com/watch?v=buqtdpuZxvk
>
> vor allem der letzte Vers. ^^
Ich sehe nicht viel von Entwicklung auf diesem Planeten...
Nur Zerstörung und Fortschritt ; )

Hab diese Woche gelernt wer Honey Boo Boo ist - dank South Park.
Nope.avi
Life is not so much about the journey,
but how you do get to your destination.
Avatar
Datum: 13.10.2012 01:22
Ich wusste gar nicht, dass die Namensänderung 15 Karotaler kostet...
Avatar
Datum: 16.10.2012 00:07
PixelPluto:
> Ich wusste gar nicht, dass die Namensänderung 15 Karotaler kostet...

nichh von Anfang an.
Früher haben sich Leute 20x am Tage umbenannt aus Jux
und damit den Server lahmgelegt und die Welt verwirrt.
Das sollte ein Ende haben.
"Safe? No you aren't safe. There are a billion things out there ready to burn your whole world, but if you want to think you are safe just so you can sleep at night, then you're safe, but not really."- The Doctor


Zum Weblog