Zum Inhalt der Seite



Nicht von Alighieri geschrieben, aber dennoch göttlich komisch I hate it here

Autor:  Jim
Dieser Eintrag findet sich hier.

Für Informationen warum er sich dort befindet, bitte lies diesen Eintrag.

Basta! Ich habe genug!
Avatar
Datum: 31.08.2011 09:45
Wow.
Ich meine, sich über andere Leute zu nerven ist ja nicht ungewöhnlich. Andere als dumm zu bezeichnen auch nicht. Aber das ist weltklasse.
Du Gute hat ein paar Problemchen.
Schlechte Anime, Manga oder Bücher? Schreib sie hier rein!

Was passiert, wenn Bella nicht das Schlimmste war? Lest selbst: Review of Doom
Avatar
Datum: 31.08.2011 09:57
Manchmal wünsche ich mir echt einen "Gefällt mir"-Button für Privatpersonen bei Facebook...

Klicken, Zeichnen und Preise von Caran d'Ache, Faber-Castell und Edding gewinnen!
Avatar
Datum: 31.08.2011 10:20
Muss.Mir.Kommentar.Verkneifen.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
Avatar
Datum: 31.08.2011 10:22
Holy Shit... Das tut ir tatsächlich physisch weh
Pokers Schreiblog
Lasst eure Genitalien gen Sonnenaufgang baumeln. Die Sonne scheint euch dann auf die Vulva oder den Penis, weils schen ist!
Avatar
Datum: 31.08.2011 10:25
dheny:
> Muss.Mir.Kommentar.Verkneifen.

Dito.
Und dabei mag ich das Wort nicht. Aber ich hätte wohl gleich von "hassen" sprechen müssen :D
I am a machine
No longer living
Just a shell of what I dream

Klatsch & Tratsch Ecke ❤
Avatar
Datum: 31.08.2011 10:56
Wollte eig. auch noch so nen Ganz-Seit-Screenshot machen, aber das Addon kann ich auf Arbeit nich installieren xD
Avatar
Datum: 31.08.2011 13:06
Gott sei Dank haben wir das Internet, das so großen Geistern eine Plattform gibt.

Danke sehr.
“The crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.”
- Friedrich Nietzsche
Exklusiver abgemeldet-Avatar by Feyr
Avatar
Datum: 31.08.2011 23:19
Mir fehlen dir Worte um zu beschreiben, was ich gerade denke.

Gut das du screenshots gemacht hast.

Lieber Gott lass Hirn vom Himmeln regnen.BITTE
안녕하세오 동방시기 입미다.
Always keep the faith.
Avatar
Datum: 04.09.2011 15:20
thegreatL:
> Wow.
> Ich meine, sich über andere Leute zu nerven ist ja nicht ungewöhnlich. Andere als dumm zu bezeichnen auch nicht. Aber das ist weltklasse.

Weltklasse sagt eigentlich alles. ;)
Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.


Zum Weblog