Zum Inhalt der Seite



"Du stinkender Amokläufer" - "STINKEND?" - Teil 1: die Redaktion I hate it here

Autor:  Jim
Dieser Eintrag findet sich hier.

Für Informationen warum er sich dort befindet, bitte lies diesen Eintrag.

Basta! Ich habe genug!
Avatar
Datum: 26.08.2011 19:56
Die "Entschuldigung" dauerte summa sumarum 15 Sekunden und war nix weiter als ein kurzes "Sollte sich jemand von Beitrag X angegriffen gefühlt haben tut uns das leid". Wie gesagt... es war eine "Bart Simpson"-Entschuldigung durch und durch. Darum betrachte ich das eben auch als keinen Sieg auf irgendeinem Gebiet.
Avatar
Datum: 26.08.2011 20:50
Diese Entschuldigung hast du sehr treffend mit Bart Simpson verglichen, denn es war keine Entschuldigung.
Schlechte Anime, Manga oder Bücher? Schreib sie hier rein!

Was passiert, wenn Bella nicht das Schlimmste war? Lest selbst: Review of Doom
Avatar
Datum: 27.08.2011 12:49
Journalisten sind oft dumm, grob, bildungsfern und arrogant,
haben keinerlei Manieren und kennen ihre Grenzen nicht.

Dies alles bildet in hoher Potenz anscheinend die
GRUNDVORAUSSETZUNG, um beim RTL-Konzern akzeptiert
zu werden.

Die Bedeutung von Wörtern wie "Entschuldigung"
ist solchen Leuten schier unbegreiflich.
"Sich herauswinden" bleibt die höchste moralische Stufe,
die sie zu erklimmen imstande sind.

"Sich herauswinden" -- wie das Gewürm
aus dem Randschleim der Pfützen, aus denen es frißt.
So you want to know?
Expect to feel pleasure, knowledge is sexy.
Expect to feel pain, knowledge is torture.
シ ¡uǝsǝן sɐp ʇuuọʞ ɹɥI 'uoᴉʇɐןnʇɐɹפ
Avatar
Datum: 27.08.2011 13:37
Die Großen wellen rühren eher weniger daher, dass eine "Randgruppe" mit Scheiße überkippt wurde. Das rührt eher daher, dass RTL mit diesem Beitrag eher die Veranstaltung angegriffen hat. Hätten Veranstalter der Gamescon das nicht deutlich aufgegriffen, wäre der Shitstorm irgendwann einfach verpufft. So steht RTL nun zusätzlich vor dem Problem, dass die Veranstalter der Gamescon ein Exempel statuieren wollen und derzeit prüfen, die Leutz zu verklagen.

Ob ich das gut finde: vielleicht. Meiner Meinung nach kann es einfach nicht sein, dass Deutschland sich vorn herum komplett tolerant gibt, wenn es um Nicht-Deutsche Mitmenschen als Randgruppe geht und hintenrum die eigenen Landsleute, welche nicht in die Norm passen, ausgrenzt. Heuchelei ist einer der menschlichen Charakterzüge, die ich am meisten hasse.

Wenn du in der Bahn pöbelnde Idioten siehst, die dir irgendwann blöd kommen, kommt das nicht überraschend. Sich aber dagen zu wehren ist eine normale, menschliche Reaktion. Wieso sollte man einen Unterschied zu einem Sender/ "journalistischen Beitrag" machen?
Bastelfreischalterin: at your service!

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!
Es ist nicht into L erant, das Wort nur mit einem L zu schreiben....
Versteht-dich-BärKatze
Avatar
Datum: 28.08.2011 23:49
Nekoryu:

> ...Meiner Meinung nach kann es einfach nicht sein, dass Deutschland sich vorn herum komplett tolerant gibt, wenn es um Nicht-Deutsche Mitmenschen als Randgruppe geht und hintenrum die eigenen Landsleute, welche nicht in die Norm passen, ausgrenzt. Heuchelei ist einer der menschlichen Charakterzüge, die ich am meisten hasse.

Deutschland gibt sich nicht tolerant.
Diejenigen, die groß und breit mit "Toleranz" hausieren gehen,
hauen jedem eins mit der Rassismuskeule oder was sie sonst
gerade zur Hand haben,aufs Maul, dessen Meinung ihnen nicht paßt.

Denen dient ihr Toleranznegriff genauso nur als Mittel,
um anderen ihre Besserwissereien aufzuzwingen wie der Stiefel
und die Knete der Geldhaber den Faschisten dient.

Normale Mensdchen praktizieren Toleranz, ohne
das Wort auf ihre Mogelpackungen groß draufzuschreiben.

So you want to know?
Expect to feel pleasure, knowledge is sexy.
Expect to feel pain, knowledge is torture.
シ ¡uǝsǝן sɐp ʇuuọʞ ɹɥI 'uoᴉʇɐןnʇɐɹפ


Zum Weblog