Zum Inhalt der Seite



Sonntag = Present Day Present Day

Autor:  Jim
So, wie bereits gestern angekündigt gibt es nun noch den Present Day. Und wann es dann das nächste Mal was gibt... wir werden es sehen.

Ich glaub ich komme in die Hölle weil ich lachen musste. ... dann wiederum, ich glaube das tue ich sowieso, also was solls?
imagebam.com

Um es mal auf Englisch zu sagen: someone got OWNED!
imagebam.com

Warum nicht?
imagebam.com


Damit euch noch ein schönes Wochend
Avatar
Datum: 29.05.2011 19:58
Ich mag das letzte Bild - auch wenn ich gestehen muss die Racheaktion hat was... zwar nicht ganz auf meinem Level aber, Sie hat was.. : )


Was ich alles in den anderen 50Minuten hätte anstellen können *schwelg*

Life is not so much about the journey,
but how you do get to your destination.
Avatar
Datum: 29.05.2011 20:03
Das letzte is echt toll. Danke dafür.
Klicken, Zeichnen und Preise von Caran d'Ache, Faber-Castell und Edding gewinnen!
Avatar
Datum: 29.05.2011 22:05
das letzte ist wirklich sehr, sehr schön.
Ich bin Teil jener Kraft die Gutes will und Gutes schafft!


Zum Weblog