Zum Inhalt der Seite



Weblog des Tages I hate it here, Memo an alle

Autor:  Jim
Salida!
Da ich wenige Leute in der Liste habe, die meine Empfehlungen mitkriegen würden und ich den Empfehlungen-Button ohnehin nur sehr selten drücke, möchte ich euch über diesen Wege einen Weblogeintrag nahe legen. Tue ich ja gelegentlich. Ich werde ihn - an dieser Stelle - unkommentiert lassen und einfach vollkommen wertungsfrei einen Link einstellen. Aber vielleicht könnt ihr der Posterin ja eure Meinung mitteilen. Oder von mir aus auch hier. In der wankemütigen Zeit des Internets kann ein Eintrag ja schnell mal aus einer Laune heraus verschwinden.

Link - der Weblogeintrag wurde inzwischen gelöscht oder nur auf "nur für Freunde sichtbar" eingestellt, weshalb der Link entfernt wurde

Edit2: Vielen Dank an FirstFallenAngel für den Screenshot
imagebam.com
Basta! Ich habe genug!
[1] [2]
/ 2


Avatar
Datum: 25.05.2011 15:30
I'm amused.
Heute spriessen die lustigen Einträge ja nur so aus dem Boden, woher kommt das?
Schlechte Anime, Manga oder Bücher? Schreib sie hier rein!

Was passiert, wenn Bella nicht das Schlimmste war? Lest selbst: Review of Doom
Avatar
Datum: 25.05.2011 15:45
Avatar
Datum: 25.05.2011 15:56
Der Beitrag wurde gelöscht, nachdem sie so eine Flut an unerwünschten Meinungen bekommen hat, denke ich.

Schade.
A bheil Gàidhlig agad?
Avatar
Datum: 25.05.2011 15:59
Oh nein, ich habe ihn verpasst :-/
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~
Avatar
Datum: 25.05.2011 16:04
kein zugriff.. D:

um was gings denn da?
you see the smile that's on my mouth, it's hiding the words that don't come out
and all of my friends who think that i'm blessed, they don't know my head is a mess

★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric
Avatar
Datum: 25.05.2011 16:09
>Frühling.

Wird's wohl sein.
Schon gelöscht? Hast du einen Screenshot gemacht?
Schlechte Anime, Manga oder Bücher? Schreib sie hier rein!

Was passiert, wenn Bella nicht das Schlimmste war? Lest selbst: Review of Doom
Avatar
Datum: 25.05.2011 16:14
Leider sehe ich ihn nicht mehr... .___.
Aber von dem, was hier geschrieben wurde, kann ich mir fast denken, wer es geschrieben hat. xD
Avatar
Datum: 25.05.2011 16:17

Zusammenfassung:
Die Person sagte, alle Männer seien nur triebgesteuerte Fremdgeher (insbesondere ihr Freund, mit dem sie immer noch zusammen ist? Oo) und das ja jede Frau so denke, weil es einfach stimme.
A bheil Gàidhlig agad?
Avatar
Datum: 25.05.2011 16:26
Na toll, da geht man mal kurz offline und dann verpasst man wieder alles. -.-
But in the laugh there was another voice. A clearer laugh, an ironic laugh. A laugh which laughs because it chooses not to weep.
Avatar
Datum: 25.05.2011 16:37
Sehr gut :D
Ich habe mich fast fremdgeschämt beim Lesen, aber auch nur fast. Aber es ist witzig, wie schnell sie es gelöscht hat, nachdem so viele weibliche Stimmen Kritik geübt haben. Dachte wohl sie erhielte Zuspruch. Wobei, hätte sie lange genug gewartet, dann wären solche Kommentare sicher noch aufgetaucht.
Schlechte Anime, Manga oder Bücher? Schreib sie hier rein!

Was passiert, wenn Bella nicht das Schlimmste war? Lest selbst: Review of Doom
Avatar
Datum: 25.05.2011 16:40
So ist das eben.

Anstatt vor dem Partner den Mund auf zu machen und zu sagen was einen stört, bzw. sich mal zu "wehren", tritt man es im Internet breit, verallgemeinert dass ALLE Frauen/Männer scheiße sind und lässt sich weiter betrügen und verletzen.
So laufen heute in unserer Welt Beziehungen ab. Juhu.

Kann man nur den Kopf drüber schütteln.
A bheil Gàidhlig agad?
Avatar
Datum: 25.05.2011 16:50
Ich mit meinen offenen Tabs mal wieder... ^^°

-> http://www.megaupload.com/?d=0D6A7Z6H
jpg-Screen, nach Jim-Art zensiert.

Kannst du gerne auch in deinen Weblog einbinden, Jim, falls du dir die Arbeit es selbst zu machen sparen willst.
If there's a place that I could be
Then I'd be another memory
Can I be the only hope for you?
Because you're the only hope for me.
Avatar
Datum: 25.05.2011 18:10
Tja.. so ist das nunmal.. Ich finds irgendwie witzig ^^
Und was ich auch besonders witzig finde, ist dass man obwohl die Namen zensiert sind, doch sehr gut an den Kommentaren und Signaturen erkennt wer welchen Kommentar geschrieben hat XD
"What happend?" "I found a Liqour-Store..." "And?" "I drank it.."

"Das Blut eines Menschen zu vergiessen, ist nur halb so spassig, wie in der Kotze eines anderen herumzurühren!"
Datum: 25.05.2011 18:37
Ahh, aber sicher doch..
Zu schade, ich hätte auch wirklich gern meine Meinung...
Ich find es nämlich toootal klasse, wenn jemand mir sagt, wie ich denke °-°
Aber ich hab ein neues Lieblingswort: Freundeninnen....
Haa, wie ich mich übr so etwas aufregen und gleichzeitg lachen kann
Avatar
Datum: 25.05.2011 18:42
Ohje. :) Da versteht jemand das Leben nicht, und gibt der Welt für die eigene Dummheit die Schuld.
Sehr amüsant.

... dieser Männerhass ist so furchtbar stumpf. uû
"Don't mind me. I'm just a scholar."
Avatar
Datum: 25.05.2011 19:18
... I like!
"Kiss ma Wookie!"
Han Solo
Avatar
Datum: 25.05.2011 19:38
Jim:
> Frühling.
>
>
>
made my day xD
Bastelfreischalterin: at your service!

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!

Auf Wiedersehen, bis zum nächsten Weltuntergang.
Avatar
Datum: 25.05.2011 21:58
darwin-award? für das effektive entfernen des eigenen genoms aus dem genpool? XD
"Sheep can make rules for themselves, but they can't expect wolves to follow them."
-Blade of Tyshalle by Matthew Stover
Avatar
Datum: 25.05.2011 23:30
OMFG! Jim ist ein Mann und er hat - weil er seine Mit-Männer wohl nicht mag und diesem tolligen Eintrag huldigen möchte, denselben hier für uns konserviert ... um das Anliegen dieser erleuchteten Person weiterzugeben -... *räusper*.... PERSON - weil eine richtige, echte, selbstbewusste, emanzipierte FRAU so einen Hirndurchfall nicht schreiben würde.

Die Olle guckt selbst Männern hinterher aber wenn ihr Freund mal Frauen hinterherguckt dann ist die Beziehung am Ende?

Was ist DAS denn für eine Logik?

Mal abgesehen davon das wir Frauen viel unaufälliger "glotzen" können - Evolution und blah - Männer müssen das "Ziel" anvisieren - Frauen bekommen dafür "mehr im Sichtfeld" mit.

Also kann Frau viel gemeiner und heimlicher Männer angucken.

BOAH WIR SIND JA SO GEMEIN!!!

Ich frage mich eh was die Weblog-Erstellerin für ein Problem hat - ich würde meinen Mann fragen ob er krank sei, wenn er nicht guckt wenn eine Frau seines "Lieblins-Frau-Aussehens" vorbeiläuft und er guckt NICHT.

Ein bissel gucken und flirten - wo ist da bitte das Problem?



Neu - Takels Verkauf auf Mexx:
DRACHEN-FIGUREN / Schlüsselanhänger und andere hübsche Deko
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Mein Amazon Shop - BÜCHER und MANGAS - SCI FI - FANTASY
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Avatar
Datum: 26.05.2011 02:40
FirstFallenAngel:
> > Ein bissel gucken und flirten - wo ist da bitte das Problem?
>
> Das Problem scheint zu sein, dass ihr (Ex?-)Freund es nicht bei gucken und flirten beließ, sondern offenbar fremd ging.
> Wenn sie damit nicht leben kann und diesen einen Kerl dafür zum Teufel jagt, versteh ich das ja noch. Aber alles andere... nun ja...

Selbst WENN - heisst das dann das alle Männer so sind? Die scheint ja auch kein "Kind der Traurigkeit" zu sein.


Neu - Takels Verkauf auf Mexx:
DRACHEN-FIGUREN / Schlüsselanhänger und andere hübsche Deko
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Mein Amazon Shop - BÜCHER und MANGAS - SCI FI - FANTASY
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Avatar
Datum: 27.05.2011 17:06
Jim, du weißt schon, dass du keine Screenshots mehr veröffentlichen und nicht mehr zitieren darfst?! Urheberrecht und so. (-;

Zum Eintrag: Bwahahahahahaha
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!
Avatar
Datum: 27.05.2011 17:27
Ja, genau, Jim, und auch noch du als Admin, also wirklich. u.û *mit abgespreiztem kleinen Finger Tee süffel* Da kann ich dir wirklich nur noch den Rücken zuwenden.
But in the laugh there was another voice. A clearer laugh, an ironic laugh. A laugh which laughs because it chooses not to weep.
Avatar
Datum: 27.05.2011 19:14
>Da kann ich dir wirklich nur noch den Rücken zuwenden.

Ich erschieße Leute eh lieber von hinten.
Avatar
Datum: 27.05.2011 20:37
*peng*

Gibt´s das nicht als Item? Man sollte Items per Weblog verschenken dürfen. Jawoll!
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!
[1] [2]
/ 2




Zum Weblog