Zum Inhalt der Seite



Yo, Homie! I hate it here, Memo an alle

Autor:  Jim
Salida,
für alle denen es entgangen ist: abgemeldet, die Dame mit der Sexstellung im Namen, hat in der letzten Zeit ein paar sehr schicke Blogeinträge geschrieben. Mehrere. Also wenn ich mal wieder zu faul, zu betrunken, zu beschäftigt oder zu ideenlos bin um was zu posten, lest doch einfach mal dort.

Basta! Ich habe genug!
Avatar
Datum: 23.05.2011 13:18
Die Dame mit der Sexstellung im Namen bedankt sich ganz herzlich für diesen Weblogeintrag. Lob und Werbung von Jim sind immer eine Ehre ;3
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~
Avatar
Datum: 23.05.2011 13:29
Und ich hatte schon Angst das mein Name nichts mehr wert ist seit ich 14jährige, übergewichtige Mädchen vergewaltige (die aber nichts dafür können weil das krankheitsbedingt ist), weil ich mich selbst so hässlich finde, weil mein Gesicht durch ein Feuer entstellt wurde.


Zum Weblog