Zum Inhalt der Seite



Sonntag = Present Day Present Day

Autor:  Jim
Salida,
langsam wird das Wetter wieder GANZ ekelisch. Gott sei Dank hab ich Rollläden und ein Zimmer das nicht zur Sonnenseite ausgerichtet ist.

Bin ich der einzige der da an Homer Simpson denken muss?
imagebam.com

Ach Washington, du hattest es noch drauf.
imagebam.com

Ernsthaft? Je länger ich es anschaue, desto lustiger finde ich es... und ich weiß nicht mal wieso, aber ich musste lachen.
imagebam.com


Damit euch noch ein schönes Wochend.
Avatar
Datum: 22.05.2011 20:11
Hmm, hab jetzt irgendwie was in Richtung ausbleibender Weltuntergang erwartet, aber die Bilder sind auch gut^^ Besonders der Hut gefällt mir.
"π [Pi]: Get Real
√-1 [Wurzel -1]: Get rational"
"Stets nimmt der Narr viel zu gerne die Zukunft als Gegenwart wahr." - Samsas Traum
Avatar
Datum: 22.05.2011 20:51
Witze über Leute zu machen die glauben das die WElt untergeht ist wie Fische aus nem Glas angeln. Aber jeder der das glaubt darf mir gerne all seinen weltlichen Besitz überschreiben, fürs Karma und so.
Avatar
Datum: 22.05.2011 21:19
Auf Umwegen deutet Bild Nummer 2 ja irgendwie auf die amerikanische Untergangsversion hin.^^


Des mit dem Karma funktioniert aber nur, wenn du bedürftig bist, wenn ich mich recht erinnere.
Avatar
Datum: 22.05.2011 21:23
Ich stimme Bild 3 vollkommen zu. Und die Folge war GLORREICH!
I can feel the earth moving
and it's moving too fast
Avatar
Datum: 22.05.2011 22:38
Nacho, nacho nachoman
Its the choices that make us who we are.
and we can always choose, to do whats right.
[img]http://backloggery.com/kamonji/sig.gif[/img]
Avatar
Datum: 23.05.2011 14:52
Jim:
> Witze über Leute zu machen die glauben das die WElt untergeht ist wie Fische aus nem Glas angeln. Aber jeder der das glaubt darf mir gerne all seinen weltlichen Besitz überschreiben, fürs Karma und so.


naja, aber SO MANCHE werden mit ihrer Prophezeiung
wahrscheinlich recht behalten --> http://loltheists.com/wp-content/uploads/2011/05/may-21st-rapture1.jpg
So you want to know?
Expect to feel pleasure, knowledge is sexy.
Expect to feel pain, knowledge is torture.
シ ¡uǝsǝן sɐp ʇuuọʞ ɹɥI 'uoᴉʇɐןnʇɐɹפ


Zum Weblog