Zum Inhalt der Seite



Avatar
Datum: 16.05.2011 11:39
Ich weiß nicht, was ich amüsanter finden soll: den Threaderöffner oder die Leute, die da kommentieren xD°
Bastelfreischalterin: at your service!

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!

Auf Wiedersehen, bis zum nächsten Weltuntergang.
Avatar
Datum: 16.05.2011 12:30
Ein Meistwerk der subtilen Verführungskunst, inklusive der Altersreichweite! Brillant, brillant!
Das Leben meistert man lächelnd – oder gar nicht.
Chinesisches Sprichwort
Avatar
Datum: 16.05.2011 12:46
Also dass ich Getränke wieder rausspucke, weil ich was OMG-artiges gesehen habe, weiß ich; aber mit Müsli ist mir das neu. Mein Lappi ist versaut und ich kann es mal wieder nicht fassen, was für Leute es gbt.
 
    T O D A Y  I  D O N' T  F E E L  L I K E  D O I N G  A N Y T H I N G .
 
           
Avatar
Datum: 16.05.2011 12:54
Ich finde ja den Unterschied zwischen den Leuten, die fast schon "Kinderschänder!" brüllen und der ersten Antwort, die nüchtern darauf hinweist, dass Doppelthreads doch bitte zu unterlassen sind, am besten.
When you came in, the air went out
And every shadow filled up with doubt.
I don't know who you think you are but before the night is through
I wanna do bad things with you.
Avatar
Datum: 16.05.2011 14:17
Warum bin ich kein Emo und über 20? ;_; Dieser Mann klang TRAUMHAFT...
VAMPIRE GLITZERN NICHT!!!
Datum: 16.05.2011 14:29
So ein Mist bin ich schon gewöhntxD

Schon alleine dieser Zirkel(der mich auch an eine Sekte erinnert) und noch weitere Forumpostings und Zirkelpostings beweisen das der Kerl ungelogen Hilfe braucht. Man schaue nur mal in den Thread "Sexualität"

Best evaaa:"Für mich spielt Sexualität keine Rolle, das is nur ein Spiel,
womit ihr Euch alle gegenseitig ausnutzt & kaputt macht."


Der Kerl wiederspricht sich einfach nur selbst:3

Übernachtungszirkel - suchen und finden einfach gemacht

"Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage." David Lloyd George
Avatar
Datum: 16.05.2011 14:47
Horrorkissen:
> Warum bin ich kein Emo und über 20? ;_; Dieser Mann klang TRAUMHAFT...

Die Frage ist nur, was für ein Traum :D
Das Leben meistert man lächelnd – oder gar nicht.
Chinesisches Sprichwort
Avatar
Datum: 16.05.2011 14:51
>Die Frage ist nur, was für ein

Jemals Lovecraft gelesen?
Avatar
Datum: 16.05.2011 15:09
oh ja, Lovecraft klingt passend.

uwarghs.
"Sheep can make rules for themselves, but they can't expect wolves to follow them."
-Blade of Tyshalle by Matthew Stover
Avatar
Datum: 16.05.2011 15:29
Jim:
> >Die Frage ist nur, was für ein
>
> Jemals Lovecraft gelesen?
er hier? :D
http://callabutterfly.files.wordpress.com/2010/06/cthulhu-detail.jpg
Das Leben meistert man lächelnd – oder gar nicht.
Chinesisches Sprichwort
Avatar
Datum: 16.05.2011 16:43
.. der Thread ist weg D:

Bitte um Aufklärung, tat grade schändliche Dinge (Uni) und konnte nicht schnell genug heimkehren und klicken...
✄┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉
[Umfrage] Welchen Manga würdet ihr kaufen? [NEU]
[RPG] Es begab sich, dass Folgendes sich ereignete... [Adult]
Avatar
Datum: 16.05.2011 17:21
@FirstFallenAngel:
Danke für die Mühe, aber bei mir erscheint leider trotzdem der Fehlercode, obwohl ich deine Datei bei megaupload öffnete. v.v

Keine Berechtigung / Thread nicht gefunden
Fehlercode: 2
Greets Shaedra
Avatar
Datum: 16.05.2011 17:49
Ist ja nicht so das ich unvorbereitet darauf gewesen wäre. Wunderte mich schon das er nicht direkt gelöscht worden ist. Heute Morgen obsiegte aber deutlich die Faultheit direkt den Screenshot zu bearbeiten und hoch zu laden.
Datum: 16.05.2011 21:54
Ahh, jetzt kann ich es mir auch ansehen..
Und ich bin schockiert und fasziniert zugleich..
Was für ein angenehmer Zeitgenosse....das ist doch..
Um es für einen Scherz zu halten, bin ich mittlerweile leider zu pessimistisch was das angeht..ich hoffe nur, er hat keine ernsthaften Antworten erwartet^^
Avatar
Datum: 16.05.2011 23:29
Er meint, dass da nichts sexuelles gemeint ist und er das freundschaftlich nett meint... (okay okay... ich hab gestalkt)
"So close your eyes, but don't dream too deep
And please pass me some memories
And when I fall you're underneath
1000 broken hearts, carried by 1000 broken wings"
by Flyleaf Broken Wings
Avatar
Datum: 03.06.2011 00:05
Ookay
Das ist echt.. oha? xD
Welches normale Mädchen würde sich darauf schon Melden?
Die 'meisten' 14 Jährigen sind doch noch gar nicht an Sex oder so Interessiert
Früher xD fand man selbst mit 14 Jungs noch doof
Avatar
Datum: 03.06.2011 03:34
Die Kommentare darunter sind aber echt noch am besten. 8D
          sensiz olmaz, sensizlik anlatılmaz
      hep eksik diyorum ya, o bile az...

 


Zum Weblog