Zum Inhalt der Seite



Sonntag = Present Day Present Day

Autor:  Jim
Salida,
ich möchte die Aufmerksamkeit des geneigten Liebhabers experimenteller Musik auf das Album "Kokon" der Gruppe "Angizia" lenken, speziell auf "Aus Traum und Tanz". Viel Spaß.

Ich liebe diese Faktensammlungen:
imagebam.com

Zombie-Mail just got real (ernsthaft, wo krieg ich diese Dinger her?)
imagebam.com

Für alle die wissen wollen wer das Herrchen des kürzlich geposteten Pipe-Dog ist:
imagebam.com


Damit euch noch ein schönes Wochend
Avatar
Datum: 27.02.2011 20:06
Die Fakten sind interessant, einige davon habe ich sogar schonmal gehört. Aber bei Toten auftretende Orgasmen? Nekrophilie wird plötzlich "spannender". Zombies....oh...

Aber Zombie-Mail will ich haben! OoO
Schlechte Anime, Manga oder Bücher? Schreib sie hier rein!

Was passiert, wenn Bella nicht das Schlimmste war? Lest selbst: Review of Doom
Avatar
Datum: 27.02.2011 22:45
Zombiemail ist von nem Hamburger Unternehmen was leider Gottes
mit der Bild Zeitung zusammenarbeitet.

JVM : /


http://www.sloganmaker.net/2010/05/13th-street-horror-letter/
Life is not so much about the journey,
but how you do get to your destination.


Zum Weblog