Weils auch mal sein muss
Salida!
Es war vor ca. gut einer Woche das ich mich an den Helpdesk wandte. Ich habe sie gebeten ob es möglich wäre die User, deren Accounts nicht mehr existieren, aus der Weblog-Abonenten Übersicht zu entfernen. Zum einen sieht es sehr hässlich aus, zum anderen verfälscht es den Wert.
Ein paar Tage hat es gedauert, ich glaube es lag auch ein Wochenende dazwischen und dafür kann man auch niemandem einen Vorwurf machen, da kam eine Antwort. Diese lautete
Hallo!
Ich hab das jetzt in unser tägliches Wartungs-Skript aufgenommen, d.h. die gelöschten Mitglieder sind jetzt raus aus der Liste.
Wirklich erstaunlich war an dieser Antwort (ich hatte ehrlich gesagt mit einem "Wir haben wichtigeres zu tun" gerechnet) aber der Absender, da man ja sieht wer vom Helpdesk aus antwortet. Es war unser allseits bekannter und auch bereits hier im Blog eingekehrter Oberadmin - cato.
Daumen hoch dafür. Bei aller Unzufriedenheit muss es auch Lob geben, wenn es angebracht ist. Macht Vergangenes nicht ungeschehen, war aber dennoch eine positive Überraschung.
Basta! Ich habe genug!
PS: Ich teste gerade die Umfragenfunktion, die Umfrage findet ihr im Steckbrief unter der Box wo die Items etc. stehen. Vergesst nicht abzustimmen, es geht ums Blog!
(Und wow², dass hier auch mal was so gut und einfach klappt <3)
*hat dafür auch brav abgestimmt*
「・・・ † 「❤ ・凶神月 ・L ・二ア ・照 ・メマ ・❤」 † ・・・」
"Man kann Verlust nicht lesen, nur empfinden."
・ ・ ・ .Ob ein Sandkorn oder ein Stein, im Wasser gehen sie beide unter. ・ ・ ・
und freundlich geantwortet und gearbeitet.
Das überrascht, finde ich aber natürlich sehr gut.
Gibt bestimmt ein kleines Gefühl der Zufriedenheit, huh?
zu spät zum Unterricht zu erscheinen,
weshalb ihm schon bald sein Lehrer den Titel
"Vlad, der Fehler" verpasste.
| Dojo-Kommi | PaAr |