Zum Inhalt der Seite



Wir sind keine Fußballfans, sondern deutsche Hooligans!!! I hate it here

Autor:  Jim
Nein, mein aktueller Beitrag hat NICHTS mit der zum Glück vergangenen Fußball WM zu tun, die in unseren Landen stattfand. Viel mehr geht es um Leute die sich ähnlich wie die Leute mit den Baseballschlägern und den Glatzen aufführen. Mein heutiger Beitrag soll sich um etwas drehen, was eigentlich jeder der in einem Diskussionforum postet, mitbringen sollte: Toleranz!

Nun werden sich einige die hier mal zufällig reinlesen vielleicht fragen: Häh?
Gut, wenn DU dich dazu zählst, geh auf www.duden.de und schaus nach. Dann komm wieder zurück und lies weiter.

Ich muss sagen das sich das Forum, zumindest in letzter Zeit, doch zum Teil zu bessern scheint - zumindest in den Bereichen in denen ich lese und poste. Es gibt natürlich immer ein paar Leute die meinen sie müssten nix lernen, aber es geht heute nicht um Leute die krampfhaft versuchen dumm zu sein.
Dennoch gibt es immer wieder ein paar User die wirklich gegen alles wettern was ihnen nicht passt. Habs neulich erst gelesen. Jemand passte meine Meinung zu nem Film nicht, HIER im Animexx, und darauf kam dieses Posting:
>machs doch net so schlecht,man!!!!
>wir himmeln hier jemanden an und du zerstörst es gerade!!!!
>du EGOIST

Daraufhin habe ich nur erwähnt das Hitler von wesentlich mehr Leuten angehimmelt wurde, ihn das aber trotzdem nicht besser gemacht hat (ich mag Vergleiche mti Hitler - sie sind dermaßen extrem das sie vielen übel aufstoßen und davon abgesehen ist der Mann für viele Dinge ein gar nicht so schlechtes Beispiel, wie auch hier wieder).
Die Antwort darauf viel noch erheblich schlimmer aus:


>du bist bescheuert!
>wenn du den film nicht magst dann kannst du es auch netter formulieren!!!
>IDIOT

Darauf war ich dann doch schon ein wenig beleidigt. Gut, in diesem Beispiel war die Userin 11 Jahre alt (zumindest laut Steckbriefangabe), aber erziehen die Eltern ihre Kinder heute nicht mehr? ICH wurde auch mit 11 Jahren schon zu Toleranz erzogen und kann auch mit Fug und Recht behaupten, sie auch damals schon gehabt zu haben. Derartige Drecksposting findet man von mir im Internet nicht, hat man auch noch nie. Und ich bin mir sicher von vielen Usern die ich kenne auch nicht.

Frage: Ist es so schwer die Meinung von wem anders zu akzeptieren, auch wenn sie von der eigenen abweicht?
Antwort: Scheinbar schon.

Man siehts ja beinahe täglich, man muss sich nur mal ein wenig umschauen  (ganz besonders in den Weiten des Internets). Natürlich gibt es Meinungen die unterbunden gehören, wie jedewede braune Scheiße und ähnliches Konsorzium, aber wenn es um derartig banale Dinge wie einen oder ähnliches geht, scheint es mir beinahe schon so als wollten ein paar Saftsäcke Idioten unbedingt einen Streit vom Zaun brechen. Ich meine, mir kanns ja egal sein, mir machts Spaß (auch wenns langsam langweilig wird weil nur selten mehr als der schönde Beleidigungsbrei kommt, was bei den aufgeweichten Gehirnen allerdings auch kein Wunder ist... eigentlich ist es viel mehr ein Wunder das bei so viel Dummheit einige Leute noch tippen können und nicht sabbernd auf der Tastatur zusammengebrochen sind, und genug damit zu tun haben sich daran zu erinnern wie man atmet).

Nichts desto trotz hätte ich auch kein Problem damit wenn die User, besonders hier, mal endlich anfangen würden anderer Leute Meinungen einfach zu akzeptieren. Ist es denn so schwer zu sagen: "Horch, seh ich anders, aber jedem das seine?"

Basta! Ich habe genug!
Avatar
Datum: 11.07.2006 16:33
Oh mein Gott. Davon kann ich ein Lied singen. Vielleicht mag dir mein komischer Text in der Selbstbeschreibung aufgefallen sein. Da geht es um genau selbiges. Eine Fteundin hatte einen kranken Wellensittich und suchte im Netz um Hilfe, weil sie nicht weiter wusste, daraufhin kam nur "der Arme Vogel". Schön und gut. Als sie schrieb, was sie tat um ihn zu helfen (okay, es war falsch was sie tat, aber sie wusste es nicht besser), wurde sie mit schwerst Kriminellen und Kinderschändern gleichgesetzt und aus dem Forum verbannt. ... Als man ihr zu Hilfe kam (Freunde und ich), wurden auch wir gebannt mit Hausfriedensbruch- und Beleidigungs-Klagen gegen Unbekannt. Dazu kam, dass man und öffentlich anprangerte, Spinner zu sein und man alle Daten, die via unsrer E-Mail Adressen (die laut Forumsregeln nicht für den öffentlichen Gebrauch freigegeben sind) und unsren Nicks Listen erstellt mit "kuriosen" Dingen, die wir "Spastis" im Netz tun. Darunter ein Link in mein Benutzer-Profil, zu dem man eh angemeldet sein muss.

Das Kopfschütteln lassen wir bereits hinter uns und sind zu hämischem Lachen übergegangen, wenn jemand das Wort "Wellensittich" oder "Welli" sagt ... mit was andrem als Humor kann man das nicht sehen, außer vielleicht mit Mitleid mit den Betreibern des Forums, die uns ja anprangern. Herr schmeiß Hirn vom Himmel.
My heart's a battleground, I need more Passion than you know!

Gebt Shota keine Chance! Shotacon und Lolicon sind auch Kinderpornos!
http://animexx.4players.de/community.php/noshota/beschreibung/


Zum Weblog