Zum Inhalt der Seite



Neue Skizzen aktuell, Skizze

Autor:  Nachtwind
Ich hab ja aufgelistet an was ich so sitze, daher dachte ich mal es ist auch mal wieder an der Zeit ein paar Skizzen davon zu zeigen ^^
img1926h.jpg
Also fangen wir mal hinten rechts an:
Namenlose Frau, (Handübung)
Daneben:
Namenloser Typ (auch ne Handübung)
Mitte rechts:
Rin Okumura, Kleidung find ich absolut schwer ._.
Daneben:
Soji aus Hakuoki, Buch FAIL; i-was stört mich noch~
Ganz unten:
Mein Hakuoki OC Nayru, beachten den HG nicht XD
Datum: 24.08.2011 14:58
Wow die skizzen sind total schön :)
Avatar
Datum: 28.08.2011 23:46
Finde ich auch. aber das weißt du ja ^.^

Okita möchte ich haben wenn der dir nicht gefällt Ö.Ö
Ich finde ihn toll auf deiner skizze Ö.Ö

Und Nayru finde ich auch absolut klasse. Ö.Ö
Avatar
Datum: 31.08.2011 22:16
Also ich finde die Skizzen auch alle Klasse ^^
bei dem Soji fällt mir nur auf das er einen dicken Hinterkopf hat oder? Oder liegt das noch an der Perspektive und dem Zopf... hmmm >.<
Jedenfalls bin ich auf die fertigen gespannt, irgendwie sehe ich sie ja schon so ganz bunt leuchten XD'
Fanart-Galerie

Bist du neugierig?

Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen.
Avatar
Datum: 01.09.2011 21:46
Danke ;______________________;

Ich denke bei Soji sieht es nur so aus, ist halt noch ne sehr grobe Skizze wo man noch viele Hilfslinien sieht.
u.A. Den Kopf (Der der Zopf ist auch zu dicht XD)
Sobald meine Copics und der Kram kommt, werde ich sie fertig machen ^^
♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-
>> Meine Kleinen Poki's <3 <<
Ich bin für jeden Klick dankbar :3


Zum Weblog