Zum Inhalt der Seite



Mann und Frau.....

Autor:  Silent-Angel21
Help!!!!!!!

Da komme ich heute heim, mein Schatz sitzt übelst breit grinsend auf der Couch und schaut mich an. Auf meine Frage, was los ist, reagiert er nicht sondern steht auf und fragte mich:

"Schatz, ich weiß wir sind 2 Jahre zusammen....aber.....ich will nicht nur mit dir zusammen sein. Tina, willst du meine Frau werden?".

ICH SEINE FRAU?! Im ersten Moment traf mich der Schock. Ich stotterte herum, sagte ihm dass das nicht so schnell geht. Ich bräuchte erst noch die Einverständnis meiner Mutter und außerdem wollte ich noch warten.....herrje herrje, wie ihm das nur erklären? Seine Augen strahlten mich voller Erwartung an. Wenn man ihn so ansieht, schmilzt man automatisch dahin....

Na ja, lange Rede, kurzer Sinn......ich stimmte zu. Tja, und in 3 Monaten ist es soweit......dann bin ich gebunden...*strahl* *flenn*

Man, keine Jungs mehr anflirten, wie gemein! Aber na ja, so sind die Ehen nun mal, und er weiß das ich treu bin!

Schluss für heute, ach ja, das nächste Chapi in "Forever Friends" ist upload.

Mystic-chan
Avatar
Datum: 30.04.2004 01:02
Ist das dein Ernst? Du kommst endlich - nach 18 langen Jahren - in die Volljährigkeit, kannst legal pornographische Dinge lesen/schauen, endlich wählen gehen, bist voll deliktsfähig und möchtest heiraten?! Das finde ich mal gut! Wirklich! Wer will schon Karriere machen und das große Geld verdienen?! Ist doch eh langweilig und man sollte nicht dem Mainstream verfallen, nicht wahr? Außerdem ist es schön, wenn man über 75 Jahre mit einem wundervollen Menschen verheiratet ist (wenn man jetzt mal von der Höhe des Durchschnittsalters ausgeht), sich in so jungen Jahren bindet und ewig treu bleibt, keinen anderen Menschen mehr an sich ranlässt, weil man sonst ja Ehebruch begehen würde. Und keine Sorge, wenn er irgendwann anfangen sollte zu stinken oder zu rülpsen, das ist normal und taucht meistens erst bei dem dritten Ehejahr auf, also...wenn du 21 bist und die ersten drei Kinder eure 1-Raum-Wohnung verwüsten. ^^ Du musst aber unbedingt noch vorher überlegen, welchen gesetzlichen Güterstand ihr wählt, denn das kann nachher sehr entscheidend für die Scheidung werden, die euch bevorstehen könnte, wenn du merkst, dass es doch nicht so toll ist, wenn du deinen Mann nur noch nachts siehst, weil er ja so lange arbeiten muss. Also wähle den richten Güterstand und die richtige Steuerklasse aus, sonst sitzt du nachher als Schwangere mit deinen drei Kindern alleine da, dein Mann zahlt keinen Cent und in deiner 1-Raum-Wohnung fängt es auch schon an zu schimmeln.

Also meinen Segen habt ihr!!! ^^

Maddle
~ Vive Oscar Francois de Jarjayes... ~


Zum Weblog