Zum Inhalt der Seite



Meme - getagged

Autor:  Nievaris

a) Mache eine Liste über dich mit 7 Sachen, die nicht jeder kennt.
b) Suche dir dann 7 Leute, die dasselbe tun müssen.


b) Eigentlich mag ich das ja nicht so, aber *g* : Vitani-Tigress, Jolly_Roger, poppel23, Perulmaien, Dead-By-Sunrise...5 reichen auch eh xD und wer's halt machen will....

Wurde getagged von RedRain *anpoke* xD

a)
1. Ich bastel gerade an meinem ersten Fursuit
2. Meinen iPod nenne ich liebevoll 'Eierbecher'
3. Ich bin eine Frau und trotzdem hasse ich langwieriges shoppen
4. Ich liebe meinen Mac und weigere mich trotz mancher Schwierigkeiten wieder auf Windoofs umzusteigen
5. So im Großen und Ganzen ... kann ich unsere Gesellschaft nicht leiden x'D
6. Ich träume manchmal echt sehr seltsame Sachen - aber ich erzähls keinem, weil mich die Leute dann bestimmt nur komisch anschauen würden xD
7. Trotz mädchen-seins hab ich nichts gegen ästhetisches Yuri *g*

Avatar
Datum: 22.05.2010 12:53
Mua, das ist natürlich auch nicht schlecht. ^^
Nett, nett^^


Zum Weblog