Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



ZD 2018

Autor:  ZeichenDuell
 

Einen wunderschönen guten Tag ihr kunstfreudigen Menschen,

Das ZeichenDuell 2018 beginnt morgen am 03.09.2018 und wartet nur auf dich!

Wie auch in den Vorjahren gibt es einen Haufen Zeichenzeug, Urkunden und jede Menge Zeichenerfahrung zu gewinnen. Teilnehmen darf jeder der Spaß am Zeichnen hat. 

Wer noch nicht dabei ist, ist herzlich dazu eingeladen das nachzuholen. Zirkelteilnahme ist nicht gleichzusetzen mit einer Teilnahme am Turnier. Entsprechend kann man sich ganz entspannt anmelden und die Tafelseiten durchstöbern.

Um das Match-Making-System fairer zu gestalten unterteilen wir die Zeichner dieses Jahr in zwei verschiedene Cups. Wer sich selbst nicht einschätzen kann oder will, darf gerne mit uns Rücksprache halten und wir übernehmen eine Einteilung in einen der beiden Kategorien - Papagei oder Chamäleon.


Ihr könnt nichts verlieren, also traut euch ruhig. Und falls euch die Termine für dieses Jahr zu knapp sind, freut euch auf nächstes Jahr, denn da wird das ZeichenDuell in die nächste Runde gehen.

Veröffentlich werden die Aufgaben und Ergebnisse im Zirkel ZeichenDuell 2018!

Alle Informationen könnt ihr dort auf der Tafel finden.

Jury sind dieses Jahr  MaeyriaAurora-Silver und abgemeldet


Wir freuen uns auf dich und deine Werke! :)

Beste Grüße,

Vincent

 



Zum Weblog