Zum Inhalt der Seite



Gewinner des 7. Finales der DCM! [2013] Finale der 7. Deutschen Cosplaymeisterschaft auf der Frankfurter Buchmesse, Deutsche Cosplaymeisterschaft, Cosplay, DCM 2013

Autor:  DCM

Endlich steht er fest, der Deutsche Cosplaymeister 2013! Oder besser gesagt: Sie steht fest. Wir haben nämlich eine Meisterin.

Beim nun schon 7. Finale traten ganze 26 Teilnehmer gegeneinander an. Gegen alle anderen konnte sich am Schluss eine mit ihrem hervorragenden Cosplay und einer tollen Show durchsetzen. Wir gratulieren ganz herzlich:

Platz 1 - Deutsche Cosplaymeisterin 2013: Stephanie Symphonia W. als Lillet Blan aus "GrimGrimoire"

Ebenso haben wir eine großartige Vize-Meisterin:

Platz 2 - Deutsche Vize-Cosplaymeisterin 2013: Katharina mondhase O. als Haydée Tebelin aus "Gankutsuou: Der Graf von Monte Christo"

Die weiteren Platzierungen des sehr starken Teilnehmerfeldes lauten:

Platz 3: Dorothea Gouky K. als der 10. Doctor aus "Doctor Who"

Platz 4: Christina Laverna F. als Alice aus "Alice: Madness Returns"

Platz 5: Marina Englishman F. als Edward Elric aus "Fullmetal Alchemist"

Wir gratulieren allen Preisträgern zu ihrem Erfolg, möchten uns aber auch beim kompletten Teilnehmerfeld für dieses gelungene Finale bedanken. Ihr habt die Bühne mit Leben erfüllt! Außerdem hatten wir ein tolles Publikum, das bei jedem Auftritt mitgefiebert hat. Danke! Es war toll!



Zum Weblog