Zum Inhalt der Seite



Your Way Alone - Edward Elric

Autor:  Rhea_ts

-------
Serie: Fullmetal Alchemist – Der Film: Der Eroberer von Shamballa
Charakter: Edward Elric
Fotograph: Tira-Misu

-------

Hey Leuts, laange nicht mehr gesehen!!!
Ich hatte in der letzte Zeit ziehmlich viel zu tun und habe fast alles was cosplay angeht (besonders bei mexx und fb und so....8D) total vernachlässigt....Orz
Aber das Reallife ist manchmal eben wichtiger,und gerade wenn es um Studiumabschluß geht.

JAA!!!
ICH HABE MEINEN DIPLOM GESCHAFFT!!!!!!!!!
Und bin seit etwa 2 Wochen ein Dipl....!!! ;D
Hach wie ich mich riesig freue.
Es gibt viel zu viele Personnen die ich danken muss, deswegen werd ich hier nicht alle aufzählen...aber die jenige die betroffen sind, 1000000000 dank an euch,ohne euch hätte es nie schaffen können TwT

Ich werde dem nächst (nach der LBM) etwas über meine Uniarbeit postern, und die nächsten Tage folgt auch noch ein LBM preview post,aber zuerst wollte ich was anderes machen.

Ich habe bei myCostumes einen Beitrag gelesen und musste es unbedingt mitmachen, es geht um "ein charakter zu dem man sich besonders viel verbunden fühlt".
Und hier möchte ich gerne mit euch teilen, welchen Chara es für mich ist.

Ich fühle mich fast zu jede Charakter den ich mache in irgendeine Art verbunden, aber es gibt dennoch auch einige die besonders stark sind.

Für mich kann es nur Edward sein, und zwar die Movie version.
Ich lieb ihn und die Serie generell schon total an, aber als ich ganz alleine aus Taiwan fürs Studium nach Deutschland gekommen bin, alle Freunde und Familie hinter mir gelassen habe und ein komplett neues Leben anfangen musste, fühlte ich mich plötzlich wie vermutlich Edward alleine in deutschland (Ja, und da dachte ich, na toll es muss auch ausgerechnet deutschland sein :P).

Es sind Menschen drumherum aber es sind nicht DIE Menschen, es ist vieles vertraut (in Verbindung zu meiner Kindheit wo ich paar Jahre in deutschland war kannte ich einiges noch), aber es ist eben nicht DAS von dem ort woher man kommt. Und der Weg nach hause (bis ich fertig mit dem Studium bin und vielleicht wieder heimkehren kann) scheint so ewig lang zu sein, ect ect, ich habe in meinem eigenen Zustand plözlich viele Paralelle zu Edward gesehen. Die ersten paar Jahre waren nicht einfach, ich denke ich kann die Einsamkeit und das Gefühl von eigene Welt (eigene Herkunft,die Heimatwelt) isoliert zu sein und den inneren Sehnsuct irgendwann zurück zu wollen sehr gut nachvollziehen.

Mittlerweile hab ich mich schon gut eingelebt (behaupte ich mal, sind ja immerhin schon fast 7 Jahre vergangen....MANN, ES SIND VERDxxxTE 7 JAHRE!!!! UND ICH HABE MEIN DIPLOM!!! JUHUUUU!!!!!! Es fühlt sich grad fast so an alsob ich den Oskar Kostümpreis gewonnen hätte XD),  ich habe mich auch entschieden erstmal weiter hier zu bleiben, aber Edward ist und bleibt für mich immer noch was ganz besonderes. (Na gut, im Film ist er letztendlich auch wieder nach deutschland gegangen...XD)

Das Foto hier ist von 2011,war schöne Momente mit der Tira und Micky zusammen XD
Leider habe ich seit dem noch nie die Gelegenheit ihn mal richtig in München zu shooten, aber das will ich auf jeden Fall noch, Mal gucken wann und wie was sich ergibt XD

Auf jeden Fall.....ICH BIN ENDLCIH WIEDER DA!XD
Und die Consaison 2015 darf anfangen!!XDDDD

 

Avatar
Datum: 05.03.2015 19:33
MyCostumes kenne ich auch =^^=
außerdem herzlichsten Glückwunsch zum Dipl! °Ä°'''''''''

*wuhu-jubel*



Zum Weblog