Zum Inhalt der Seite



Animagiiiiiccccccc!!!

Autor:  Rhea_ts


Heho leute,
endlich gibts hier wieder mal ein Eintrag....8D

Nach der LBM war bei mir lange cosplay Stillstand,und nun bin ich endlich mal wieder auf Con gefahren Orz
Zum ersten mal auf der Animagic,geplant war nur Samstag mit cosplay.....

Freitag schön chillig mir alles angeguckt,dies mal sogar eintritt bezahlt......
Die Veranstatungen und so sind recht interessant,ist auch schön sich mal nicht NUR auf cosplay zu konzentrieren XD

Samstag waren wir as Shiro und Sora aus No Game No Life unterwegs >:D


Selfie des Tages >"DDDD

Danke an alle die uns erkannt und/oder angesprochen/geknipps haben,
besonderen Dank an oldsqL der uns geshootet hat!!(gespannt auf Bilder ist)

Als Shiro rumzulaufen ist echt mega bequem,bis auf die Sträne die ins Gesicht hängt,die total nervig war.....8D
So sind wir bis spät Abends rumgehangen,von dem Regen gejagt worden,
und ich war so Glücklich dass ich sogar 2 Autogramme von Herrn Wada bekommen hab....=//////=

Leider war ich nicht live in SnK cos da,und ich hatte nichts bei was ich zum Signieren geben kann(naja...mit Manga in deutschen Version kann ich eigentlich fast nichts anfangen...Orz)
Da dachte ich,ich lasse einfach meine Cosplayfoto signieren..!!XD
Und konnte nicht entscheiden welches,also hab 3 lieblingsbilder ausgedruckt,Wada san darf eins als Geschenk aussuchen und auf einem von den restlichen 2 signieren....................

UND ER HAT EINFACH AUF BEIDE GEMACHT............................8D

Und es war mir irgendwie klar dass er Mikasa für sich behalten würde(lache)
(Es war übrigens das wunderbare Mikasa bild was Devil geschoßen hatXD)

Und nun meine Autogramme....

            

Jeweils von Diesel und Tira <DDDDDDD

Joah....eigentlich wollen wir noch bis spät Abends bleiben und Bayonetta angucken,
aber letztendlich haben wir uns doch für früher zum hotel gehen entschieden Orz
Man ist nun mal nicht mehr die Jüngste,mit morgens um 6 aufstehen fürs cosplayvorbereiten kann man eigentlich das bis spät nachts noch auf con zu sein vergessen Orz

Sonntag waren wir nur kurz am Ufer,
davor noch schnel den cosplayladen in Bonn besucht,silo hat sich eine NANA Tasse geholt XD
Am Ufer Endlich noch paar leute gesehen die ich die letzten 2 Tage nicht gesehen habe.....

und dann hieß es ab ins Zug zurück nach Berlin XD

Ich hab dieses Mal nicht groß rumgeguckt wer überhaupt auf der Con war,
es wusste wahrscheinlich auch nicht viele dass ich auftauchen werde....XD
Dennoch hab ich viele Leute getroffen,und natürlich auch viele nicht gesehen Orz
fand ich trotzdem schön dass ich wenigstens ein Paar erwischen konnte XD

Das nächste wäre wieder die Nichi,
hoffentlich hat man da mehr Zeit miteinander zu quatschen T3T

 

 



Zum Weblog