Zum Inhalt der Seite



Erste Con in 2014

Autor:  Rhea_ts

08-09.02.2014

CWT-36 in Taipei,

Am 1.1. bin ich in Taiwan angekommen,
eigentlich hätte ich nicht gedacht dass ich dahin gehe und wenn überhaupt wollte ich nicht cossen,
weil ich gar keine Zeit habe für die Vorbereitung für neue cosplays....

aber nun XDDDDDDDD
Irgendwie hats dahin gefürd dass ich doch mal auf Con war,
irgendwie kann ich nicht leben ohne auf Con zugehen bzw cosplayen....TwT

Day 1

ist eigentlich ein altes cosplay,hab ich 2007(oder 08...weiß nicht mehr) zum letzten mal getragen
Dies mal hab ich kleine Änderung am Outfit gemacht,das Make-up verbessert und mein Hayato hat für mich ne neue Perücke gestylt weil ich zeitlich nicht mehr dazu gekommen bin...Orz
Dies mal bin ich viel viel mehr zufrieden mit dem ganzen  XD

Und ich hab sogar ein Grayson!!!!!!!!!!
Glücklichster Randoll der Welt bin ich wwwwwwwwww
Perrücke hat Hayato gestylt und make up war von mir,ganz zufrieden war ich nicht weil ich meine schminkzeug ganicht bei habe und daher nicht raffiniert arbeiten konnte,aber als test find ich es schon gelungen XDDDDD

Ahhh will so gerne wieder mal GPX shooten OxQ......


D2


Ist zwar neu aber einfach vorzubereiten XD
Fast alles gekauft oder aus alte Sachen zusammengesucht und etwas umgebastelt.

Liebe meine Hakuto so sehr!!!!!!!!
Wir haben ewig lange von diesen Zwillingpaar gesprochen und nach viele viele viele Jahren ist es endlich geschehn...Orz
Und wir haben uns Mühe gegeben um ähnlich auszusehen,sehr auf make up und perrücke geachtet...XD
Glaub besser könnte es noch sein,aber erstmal ist es schon gelungen.....

Freue mich auf das nächste Mal,auch wenn man nicht weiß wann es sein wird...Orz


Nächste Woche gehts wieder zurück nach Deutschland,ich freue mich.>///////<


Avatar
Datum: 10.02.2014 18:00
Liebes Ich freu mich das du spaß zuhause hattest
und wie mann sieht wiedermal super genial die cosplays :D
du großer zauberer xD ich wünsche dir eine gute heimreise
nach de :D pass auf dich auf
*knuff*
Dein kleiner ^^
~Tormented and tortured by Zexion~

"Anthony Venzer ....
Sie Haben Diese Stadt Zu Grunde Gerichtet"
Arrow S1 Ep 008 .
Avatar
Datum: 10.02.2014 21:36
AWWW Rhea, du siehst so süß als Subaru aus <3<3
Holding our forgotten dreams in our hands, we run out promising to never hesitate again.
We open our eyes to the silence of the long night.
Somehow, every single fragment here is my treasure.


Zum Weblog