Zum Inhalt der Seite



ChisaiiCon oder Ehec XD ChisaiiCon 2011

Autor:  Ahri-Vesani
So, ich weiß ich bin echt spät dran. Aber hier jetzt endlich mal mein Eventbericht zur ChisaiiCon.
Also ich bin Freitags schon zu Ryou gefahren und dann mussten wir erst ma noch schnell ihr Kleid zuende nähen, was bis nachts um 3 gedauert hat *gähn*
dementsprechend waren wir am anderen morgen auch halb tot. Aber ich finde es hat sich gelohnt ^-^
Nya wir waren dann Samstags so gegen 14 Uhr auf der Con. Auf jedenfall gibt es in Hamburg echt verdammt viele lustige gegenden. Zb Poppenbüttel oder Buxdehude XDDD OMG ich hab mich so totgelacht. Unser dauerbrenner war auf jedenfall Ehec, wir haben es auch quasi darauf angelegt es zu bekommen XD
Gurken und Grünzeug on mass und dann auch noch in Hamburg hahhahaha
Auf jedenfall war es eine sehr lustige Con, zwar klein und nich so viele Besucher aber wenn man mit den richtigen Leuten da ist dann wird es trotzdem sau lustig. Wir haben LawChan und abgemeldet da getroffen und wir hatten echt sau viel Fun. Danke nochma dafür *knuddel*
Und das beste kommt noch....Ich hab von meinem Schatz ne Sora PVC-Figur gekriegt und die is sooooooooo toll *-*
Ich liebe diese Figur und die is so beweglich und einfach nur göttlich *schwärm* Danke nochma dafür mein Engel *kisu*
Ja am Sonntag war es so lustig das wir echt spät erst von der Con weg gekommen sind. Wir waren erst nach 23 Uhr zurück und wir mussten Montag ja frühs um 6 aufstehn. Und dann hatte ich auch noch über 7 Stunden Zugfahrt vor mir gahhh
Nya aber hat sich gelohnt und ich vermisse mein Schatz jedesmal mehr T_T
Das wars dann auch ma wieder von mir und am Montag kommt ja schon der nächste Eventbericht ^-^
Also bis dann
Euer Baku




Zum Weblog