Zum Inhalt der Seite



...blah blah blah

Autor:  Ahri-Vesani
Ich habe eigentlich ne Menge zu sagen und doch wieder nichts. Weil es gibt natürlich so einiges bzw so einige über die man sich aufregen könnte, aber ich glaube ich bin mit meinem letzten Weblog schon übers Ziel hinnausgeschossen. Ich stehe im Prinzip ja garnicht auf son Scheiß alles in der Öffentlichkeit auszutragen. Aber manche schaffen es echt das einem der Arsch platzt. Ich meine warum kann man anderen nichts gönnen? Weder Glück in der Liebe noch Spass auf ner Con? Ich finde sowas echt traurig. Und das meine ich ernst, weil es sehr schade ist aber "Nächstenliebe" stirbt echt aus. Genauso wie Dankbarkeit ,Respekt und Niveau.
Ich will aber jetzt eigentlich nichts mehr dazu sagen, ich denke man sollte solche Leute ihre eigenen Wege gehen lassen weil sie schon genug mit ihrem beschissenen Charakter gestraft sind.
Ich danke aber dennoch den Leuten die immer fr mich da sind und zu mir stehn. Einige haben ja echt son kleinen beschützerinstinkt entwickelt XD
Ihr seid echt unbezahlbar *umarms*
Danke für alles ^-^
Ich hab euch ganz doll lüp
Euer Baku

 




Zum Weblog