Zum Inhalt der Seite



...jetzt hassu es geschafft

Autor:  Ahri-Vesani
SO JETZT REICHT ES ECHT UND ENDGÜLTIG...SOWAS UNDANKBARES WIE DU IS MIR IM LEBEN NOCH NIE UNTERGEKOMMEN
WIE WAR DAS ALS DU KEIN GELD HATTEST UND DIR EINE WOCHE BEI MIR DIE EIER GEDRÜCKT HAST OBWOHL DU ARBEITEN HÄTTEST GEHEN SOLLEN ABER NEIN MADAME HATTE JA BAUCHSCHMERZEN (KONNTE ABER FRESSEN WIEN SCHEUNENTRÄCHER)
ICH WAR NERVLICH SO AM ENDE DAS ICH MICH NICH MA MEHR NACH HAUSE GETRAUT HABE UND DANN DEIN ZURÜCKZAHLEN WAR JA DER NÄCHSTE KNALLER....DU HATTEST HIER EINKÄUFE IM WERT VON FAST 100 € VERFRESSEN UND KOMMST MIT NER PACKUNG KORNFLAKES NER TAFEL SCHAOKOLADE UND SALAMI o_O
SO DANN BEZAHLE ICH DIR SEIT KNAPP NEM JAHR DIE CONS LEIHE DIR MEINE COSPLAYS (DIE DANN AUCH NOCH UNPFLEGLICH BEHANDELT WERDEN) DU WEIST EBEN DEN WERT VON SOLCH EINER ARBEIT NICHT ZU SCHÄTZEN....
DA KAM NIE EIN DANKE DAFÜR IM GEGENTEIL ES WIRD IMMER NOCH RUMNGEMAULT UND ANDEREN DEN TAG VERMIEST MIT DEINER SCHEIẞ LAUNE....WENN ES EINEM MA NICH GUT GEHT DANN ZIEHT MAN SICH EBEN KURZ ZURÜCK UND SPRICHT DAS THEMA DANN AN EINEM ANDEREN TAG UNTER 4 AUGEN AN WENN MAN ECHT SO ÜBEL ANGEPISST IS VON IRGENDWAS....UND NICH DIE GANZE ZEIT FRESSE ZIEHEN UND AUF OFFENER STRASSE EINE SZENE MACHEN ICH HAB MICH IM LEBEN NOCH NIE SO FÜR JEMANDEN GESCHÄMT >_<
UND JETZT SO RUMSPACKEN UND STICHELN OBWOHL WIR NIX GEMACHT HABEN...ICH WAR EINFACH AUF DER CON UND HATTE SPASS BIS DU MEINTEST ABZUHAUEN (MIT DEM TICKET DAS DU NICHMA BEZAHLT HAST) MACHST MIR DANN NOCH VORWÜRFE DAS DU KEIN GELD MEHR HAST ABER HAST DIR EIN PLAYSY SPIEL GEKAUFT WAR JA AUCH SAU WICHTIG o_O
ECHT ICH FIND ES SAU KINDISCH UND LÄCHERLICH WAS DU HIER ABZIEHST...UND IM ÜBRIGEN DEINE "ICH HASSE BLACK BUTLER" AKTION KANNSU DIR SPAREN WEIL WIR UNS EINFACH UR DRÜBER AMÜSIEREN...WIR HABEN LÄNGST DURCHSCHAUT DAS DU EINFACH NUR ENTTÄUSCHT WARST WEIL DU DIR SO EIN COSPLAY NICH LEISTEN KANNST.
NYA DAS WOLLTE ICH DIR NUR MAL GESAGT HABEN....UND DAS DEINE FREUNDE IMMER WENIGER WERDEN, WUNDERTZ MICH BEI DEINEM GEHEULE UND GEZICKE IN LETZTER ZEIT AUCH NICH...,DENK MA DRÜBER NACH


so jetzt kannst du es nich mehr löschen
Avatar
Datum: 10.05.2011 20:46
Hey, jetzt hör mal zu, du bist doch echt bescheuert, oder?
Yami wollte dir Geld zurück geben auf der Hanami, aber du hast sie ja ignoriert und sie hat ganz bestimmt nicht in 4 Tagen 100 Euro verscheucht, ich wohne alleine und das packe selbst ich nicht mal in einer Woche also deine logik ist echt lachhaft.
Weißt du, dass du ihr die Comns bezahlt hast, dafür ist sie dankbar, vielleicht zeigt sie es manchmal nicht, aber ich kenne sie jetzt schon seid vier jahren und sie hat dir auch schon ne Con bezahlt und nichts von dir verlangt und glaub, mir, ich weiß, was ich an ihr habe, denn sie besitzt auch sowas wie ein gewissen, aber nein, ihr seid ja sooooo die REALITÄTSMENSCHEN und müsst euch mit sowas nicht abgeben, weißt du, ich nehme leidergottes die psychologie eines Menschen durch, da ich eine Altenpflegerin bin und ihr "REALITÄTSMENSCHEN" seid nur auf euren materiellen kack fixiert, anstatt mal normal nachzufragen, wieso, weshalb und warum sie so handelt, wie sie handelt, denn es gibt immer für alles einen Grund, es gibt keinen Menschen, der sachen ohne gründe macht und sie ist eben so, wie sie ist, es hängt alles mit ihrer vergangenheit zusammen, klar, manchmal ist sie echt nur noch depri, aber sie braucht Freunde WIE MICH (nein, ich will mich nicht als was besseres darstellen) die sie da einfach wieder aufmuntern und dann ist ja auch alles wieder okay bei ihr.

Gott verdammt kein Mensch ist perfekt und dann gibt es manchmal noch "in euren Augen schlimmere Parteien wie Yami" dabei ist ein Mensch einfach nur wie ein Puzzle, du musst ihm nur die richtigen Teile geben, auch wenn es manchmal kniefflig ist (aber nicht für mich >D) und dann ist es wieder okay.

Drama Baby Drama.
Animmexler wie du haben die Föähigkeit alles schlimmer hinzustellen, als es eigentlich ist, ich kenne genug dieser leute und ich habe die schnauze voll von solchen wiederwertigen Menschen.
Datum: 11.05.2011 15:34
ahahahahahahahahahahahahahaha
*sich kugel vor lachen*
die person kenn ich doch
;)
herrlich herrlich~
gut formuliert baku
*daumen hoch*
schade das man das hier nicht bewerten kann..
ich hätt dir ne eins plus gegeben
Avatar
Datum: 11.05.2011 17:26
ich habe mir jetzt eure beiden beitäger nicht durchgelesen, aber ich kann jetzt nur soviel sagen, dass wir das hier jetzt am klären sind, schließlich will ich hier veersuchen neutral zu bleiben, mag sein dass ich bei meinem vorherigen beitrag nicht neutral war, aber wir sind es jetzt am klären, also beruhigt euch und beleidigungen lasse ich mir nicht an den kopf schmeißen, denn sowas habe ich niccht nötig, schließlich habe ich das auch nicht getan


Zum Weblog