Zum Inhalt der Seite



Schmerzen & Schwuchtel

Autor:  Benten
DOKOMI 2011


Samstag:

Also, der Samstag war echt entspannend.. bis ich mein Cosplay anhatte. Wer hätte gedacht, dass ich Sandplay ganze 12h getragen habe. Es waren Schmerzen, glaubt es mir.
Trotzdem hatte ich total viel Spaß und es war toll mal "alle" richtig kennen zu lernen und es hatte sich gelohnt:D.
Schön war es auch Mordecai und Rigby wieder zu sehen.

Danke an Benio, die sich extra für mich umzog und einen wunderschönen Gakupo darstellte.

Und einen FETTEN APPLAUS FÜR SHERL0CK und Hinotori, die es tatsächlich durchgezogen haben sich unter meinem Rock zu verstecken und so einmal über die Con zu krabbeln... EPISCH!

Sonntag:

Das war ein Traum für meine Füße verbunden mit einer riesen Gruppe von 16 Mann . Die Versteigerung folgte, welche im Endeffekt zu vielen lachenden Gesichtern führte.
Hinotori - Gokudera
 Cas - Bianchi
 RenTao - Hibari
 Tsuna - Tsuna
 Shusei - Mukuro
 Fay -Chrome
 Mhysa - Lambo
 Shiranui- - I-Pin
 KouYaten - Haru
 Benio - Kyoko
 luna-chaan - Kikyo
 SHERL0CK - Yamamoto
 abgemeldet - Ryohei
   Vinsi - Enma
   Vanessi - Ken


Denkt euch einfach den Rest ich bin zu müde... OVER AND OUT! :D
Avatar
Datum: 12.06.2011 23:56
Meine Knie schmerzen immernoch <3
Avatar
Datum: 13.06.2011 09:13
Selbst schuld :D Aber es war so lustig xD


Zum Weblog