Zum Inhalt der Seite


[1] [2]
/ 2


Autor:  Trey
Ein Weekend mit nem Bier und Transformers 3! xD
Zusammen mit Ura-chan, ihrem Freund und zwei weiteren Freunden am Weekend im Kino war mordsfun^^ auch wenn ich kurz am ende eingepennt war (aber nich wegen film sondern weils schon um 1 uhr nachts war) xD
Aber das Ending von LP hat mich dann wieder geweckt :D
Seitdem hör ich's rauf und runter^^



Do you feel cold and lost in desperation ?
You build up hope
But failure's all you've known
Remember all the sadness and frustration

And let it go..

Oooohrwurm x) aber ein richtig schöner dazu..
Ich find der Song hat richtig zum neuen Transformers Teil gepasst^^
Und irgendwie beruhigt und tröstet er auch mit seinem Inhalt, da viele diese Worte sicher in jeder Hinsicht aufnehmen werden für irgendwas.
Mir persönlich geht Linkin Park's Musik immer wieder unter die Haut.
Es gibt nichts was ich lieber bei mir habe in manchen Momenten als ihre Musik.
Vor allem als Mike's ruhiger Solo-Anfang in ner Drama Szene angespielt wurde..
*im Kino in den Sitz geschmolzen is* ♥♥♥

http://www.youtube.com/watch?v=NdbHYL7VKkk

POISON COOKING!!! XDD

Autor:  Trey
Shikusho! Eigentlich war ja für den Feiertag geplant einfach mal niiichts zu tun (wie sonst auch eigentlich also xD) und einfach den ganzen Tag im Bett zu verbringen xD *lach*
Doch was soll's, wenn's auch anders geht <33
Eigentlich wurde der ganze Tag mit rumblödeln, lachen, und poison cooking vebracht xD Ja das Trey-chan versucht intensiv mehr an Fressen machen zu lernen damit ich nich eines wunderschönen chilligen Tages völlig ausgeliefert in dieser Welt gammel und nich mal was zwischen die Kiemen kriege :DD

Was stand also auf'm Plan? Naja das liebe Ura-chan hat mal bei mir vorbeigeschaut um mir zu helfen (Gott sie kann das so gut XDD) *lach*
Reumütig beobachtete ich also Sensei Ura-chan und versuchte ihre himmlischen Kochanweisungen zu befolgen. (Das Feuer war vorher schon! -Anm. d. Redaktion)
Aberrrr.. ich habe endlich etwas gelernt das mir im Leben noch seeehr helfen wird (denk ich)

Ha ich kann nun mein eignes Ichigo-Eis machen Nyahahahaha!! XDD JETZT werde ich definitiv überleben denn ich werde mich mein Leben lang von Ichigo Eis ernähren xD



So in etwa sah das dann wohl bei uns beiden aus (wobei statt des Fisches und des Huhn's natürlich Erdbeeren da lagen xD) und ich war das vergügt lachende Ding da im HG das grad Erdbeeren massakriert hat.. Bitte Ichigo verzeih mir ich würde das natürlich nie mit dir machen!! :DD <33
So, genug gelabert ich war danach auch alle und finde das war echt mal genug Arbeit für einen Tag! Thahaha >D
Sayonara!


POISON COOKING DIE #2! <333

Wie macht man nochmal Onigiri? Ahaaa! A drücken xDD (Die Antwort auf alles!) Haha, naja ich habs wohl eher auf 'unsere Art' gemacht.. Also rein mit Linkin Park Mucke, auf maximum Lautstärke und dann laut mitgegröhlt während man sich gegenseitig den Reis in die Fresse klatscht xDDDD
Man das Zeug klebt aber auch wie Sau <3 Trotzdem haben wir's einigermaßen hinbekommen und lachen uns jetzt immer noch Schrott über die Reisbällchen Fressen die wir da kreeirt haben XD



'Uraaa-chaaan du darft mir jetzt gern den Pappmatsch von Reis wieder aus dem Shirt rausholen!! ><'

'Nyahahaha, niemals! xDD'

In The End..

Autor:  Trey
POKÉMON IN REAL LIFE..

jetzt da ich wieder voll gern Pokémon spiele zur Zeit find ich die Vid's so hammer xD Einfach herrlich zum ablachen :D

http://www.youtube.com/watch?v=e1h5TzdTq0o Part 1

http://www.youtube.com/watch?v=LfoGBVM86PM Part 2



'Alright Monkey!! -Mankey- Shut the FUCK UP!! xDDD


Endeckt und dann Geklaut von DeadPool *thihi* <3

4/10

Hidan
[ ] Du bist streng gläubig (klar Ave Jashin)
[ ] Du meckerst gern rum und beschwehrst dich ständig
[ ] Deine Intelligenz ist nicht besonders hoch
[ ] Schmerzen findest du toll und magst Blut
[ ] Du bist frech und aggressiv
[X] Du fluchst, rufst und schreist gerne laut in der Gegend rum
[X] Sogar Gegenstände werden von dir beleidigt
[ ] Du kannst mit einer Sense umgehen
[X] Du schnallst einen Witz erst ein paar Minuten später
[X] Du bist stur


5/10

Deidara
[X] Chemie und Kunst sind deine Lieblingsfächer (Chemie nich xD)
[X] Du magst Feuerwerk
[X] Du hast lange Haare
[ ] Du hast einen Sprachfehler
[ ] Du bist zickig
[ ] Dein Lieblingselement ist Erde
[X] Du übst aktiv Kunst aus
[ ] Explosionen findest du faszinierend
[ ] Dein Motto ist: Art is a Bang!
[X] Du bist abenteuerlustig


2/10

Kakuzu
[X] Du hast dunkle Haare
[ ] Dich interessiert Wirtschaft
[ ] Geld ist für dich das wichtigste auf der Welt
[ ] Du bist geizig
[ ] Gewalttätig, stark, mutig, dominant und schnell reizbar sind Eigenschaften von dir
[X] Du hast Narben
[ ] Laute und nervige Leute hasst du
[ ] Du trägst lieber einen Koffer, als einen Rucksack oder eine Tasche
[ ] Du guckst dir täglich die Nachrichten an
[ ] Du bist gut in Mathe


4/10

Pain/Nagato
[ ] Man sagt dir nach dass du eine Führungsperson bist
[ ] Du hast Piercings
[ ] Du willst mal deine eigene Firma gründen
[X] Du möchtest den Krieg kontrollieren können
[ ] Deine Kindheit war schlimm
[X] Manchmal bist du etwas grössenwahnsinnig
[X] Du scheuchst gerne deine Freunde rum
[X] Du bist exakt und genau (wenn ich ne phase hab xD)
[ ] Organisieren kannst du gut
[ ] Du bist geschickt und spielst gerne Schach


4/10

Konan
[ ] Du faltest gerne Origami oder machst Scherenschnitte
[X] Dich kann man mit ruhig und fürsorglich beschreiben
[X] Du bist verständnisvoll, treu und auf dich kann man sich verlassen
[ ] Dein perfekter Beruf wäre Sekretärin
[X] Du magst keine Gewalt
[ ] Für dich steckt in jedem Menschen etwas gutes
[ ] Rosen sind deine Lieblingsblumen
[X] Du bist Optimistisch
[ ] Du bist beliebt und hast viele Freunde
[ ] Du gehst gerne Shoppen


4/10

Kisame
[ ] Dein Lieblingselement ist Wasser
[ ] Du bist hitzköpfig und führst gerne Wortgefechte
[ ] Man kann dich mit einem Hünen vergleichen
[ ] Du gehst gern ins Schwimmbad
[X] Dich fasziniert die Unterwasserwelt
[X] Du magst Haie und ganz allgemein alle Fische
[ ] Du bist bei Greenpeace oder beim WWF
[ ] Du bist der "harte Schale weicher Kern" Typ
[X] Deine Ernährung besteht hauptsächlich aus Fleisch und du isst kein Fisch
[X] Du besitzt ein Schwert (sogar 5 xD)


4/10

Zetsu
[X] Du hast Zwei Persönlichkeiten (wer hat die nich^^)
[X] Pflanzen findest du toll
[X] Du hast mindestens eine Pflanze in deinem Zimmer
[ ] Erde ist dein Lieblingselement
[X] Du bist ein Naturmensch
[ ] Du würdst gern einmal probieren wie menschliches Fleisch schmeckt
[ ] Deine Stimmungen ändern sich rasant
[ ] Du warst schon einmal in einer Psychiatrie
[ ] Du setzt dich aktiv für den Umweltschutz ein
[ ] Menschenmassen magst du nicht und meidest sie konsequent


8/10

Itachi
[X] Du bist ruhig und gelassen
[X] Schweigen tust du mehr als reden
[X] Du hast einen kleinen Bruder (iwie schon -.-)
[X] Die Familie bedeutet dir viel
[X] Feuer ist dein Lieblingselement
[X] Du bist sehr intelligent und lernst schnell
[X] Du trägst eine Brille oder Kontaktlinsen
[X] Du bist aufrichtig und mutig
[ ] Sport ist eines deiner Lieblingsfächer
[ ] Du willst zum Militär gehn


4/10

Sasori
[X] Du hast mit Puppen gespielt
[ ] Du gehts gern ins Theater
[ ] Deine Persönlichkeit ist ruhig, aber ernst
[ ] Unpünktlichkeit hasst du
[X] Pinochio findest du cool
[X] Du magst Kunst
[ ] Du kennst dich mit Drogen aus
[ ] Du bist Realist
[ ] Du bearbeitest gerne Holz
[X] Du bist nicht so schnell zu begeistern


4/10

Tobi/Madara
[ ] Du spielst anderen gerne was vor
[ ] Du redst oft in kindlichem Ton
[ ] Insgeheim bist du gefährlich
[ ] Du bist aufgedreht und wild
[X] Du machst gerne Witze
[ ] Du wirst oft gemobbt
[X] Dein Ziel ist die Weltherrschaft
[X] Du magst Tiere
[X] Süssigkeiten liebst du und tust alles dafür
[ ] Du weinst schnell


Dam dam daaaa... Whoot? Michse bin Itachi? O.O' *rabarber rabarber* xD

[1] [2]
/ 2