Zum Inhalt der Seite



Best Friends 4 ever

Autor:  Trey
Souuu.. da wär sie nun^^ Die Gallerie oder Hall of Fame <33
Auf die Idee gebracht hat mich die liebe SushiMango ^^
Wir wollten einfach mal alle Gruppen Cosplays die wir bisher so gemacht hatten zusammen in eine große Collage hauen und ich hoffe es gefällt euch *^*
I love you man!
Gewidmet: all meine Leuten mit denen ich schon so viel durchgemacht hab auf Cosplay Conventions und all die schönen Zeiten die wir noch zusammen erleben werden :)))
little_punk_devil, SushiMango, chibi-kisara, Chipsterminator, Lollipopmonster, Asura_Caulfield, Ni-sanChiro und Gippel











Datum: 07.04.2012 00:19
awww das ist aber süß geworden :**

love you :3
Avatar
Datum: 09.04.2012 22:00
esis tooooohll
und dann machsu iwann noch queensblade und soool eazer dazu^^


Zum Weblog