Zum Inhalt der Seite



ANIMAGIC - One Piece VS. Final Fantasy

Autor:  Trey


OMG nur noch 4 Tagäää!! >< :D Dann gehts wieder hoch nach Bonn (ou isch liebe diesä Stadt) ^o^ Endlich wieder inna Gruppe cosplayen und diesmal One Piece *kreisch* Ich freu mich dermaßen oder wie Zack sagte.. wie blöd xD *lach*
Das wird so geilo und dann auch wieder alle im FF Cos <3
Die verrückten finden also alle wieder zusammen *freu*
Ich glaube am Ende hängen dann wirklich überall 'wanted Steckbriefe' von uns in Bonn aus XDDD
Ich hoffe natürlich das ich auch wieder jede Menge alte bekannte Gesichter sehe und alle denen ich geschrieben hatte.
Jetzt wird durchgenäht, gemalt, geklebt und gehämmert xD *Caro auspeitsch* WER IST JETZT DAS UKE HÄ?! *thihi*
Also bis dann und man sieht sich! ;P

Bin dann vom 28.07 - 01.08 nicht on hier bis denne! *winkz*



Zum Weblog