Zum Inhalt der Seite



FINAL FANTASY XIII 2 - Ohne Snow??

Autor:  Trey


Ein regnerischer Tag.. draußen is nichts los, perfekt um mal die Lauscher aufzusperren und sich schlau rund um den neuen Teil der FF Reihe zu machen. Da ich ein rießen Fan des 13ten Teils bin, hatte ich mich natürlich schon rießig gefreut als ich hörte das es dazu noch einen zweiten Teil geben soll ^-^ Doch jetzt wurde mir die Vorfreude irgendwie genommen..
Gut Gut ich will zu Anfang jetzt mal nicht groß rummeckern da sich meine Meinung ja vielleicht noch wandeln könnte also zuerst mal was hat mir am neuen E3 Trailer gefallen? Das Gameplay wurde kaum verändert (kann man jetzt natürlich positiv oder negativ sehen), Serah und Lightning sind auf jeden Fall wieder dabei und die neuen Outfits der beiden sind so süüß <33 gut das von Light eher heiß xD ich find die Rüstung steht ihr total :DD



Und jetzt zum einizigen negativen Punkt der mich belastet..

KEIN SNOW ><
Was zum verfluchten Hammer nochmal soll das??!!
Hat der Trailer ihn einfach weggelassen oder wird er wirklich nicht mehr dabei sein? Soll dieser Noel ihn jetzt etwa ersetzen?
Ich mein der Typ sieht ja ganz nett aus und so :) aber wenn ich schon die Bilder sehe.. er und Serah.. AAAAAAAAAAH *durchdreh*
Mein armes Herz.. das verkraft ich nich ><
Ich hoffe doch das Snow dabei sein wird, falls iwer was näheres weiß meldet euch. ^^'
Avatar
Datum: 20.07.2011 23:17
Ich find Noel bisher toll ^^
Also ich hab gehört, dass Snow doch dabei soll. Aber ich kann auch nichts genaues sagen.


Schaue niemals zurück!
Schaue immer vorraus, wenn du etwas zu erledigen hast.
Avatar
Datum: 20.07.2011 23:19
Ich find ihn auch ganz nett weil er mich iwie auch ein bisschen an Squall erinnert <3
aber mein Snow ist für mich nicht zu ersetzen deswegen hoff ich echt das er wieder mit dabei sein wird :)))
We Rock! xD
Avatar
Datum: 20.07.2011 23:57
Ja ein bischen Ähnlichkeit besteht XD

Dann müssen wir alle fest die Daumen dücken ^_-
*vor einen Schrein gehe und bete*
Schaue niemals zurück!
Schaue immer vorraus, wenn du etwas zu erledigen hast.
Avatar
Datum: 21.07.2011 22:25
Du bist genial! *.*
*mit dir betet* xD
We Rock! xD
Avatar
Datum: 21.07.2011 23:54
Wir müssen noch vile mehr Leute sammeln, damit das Gebet klappt ^^
*Je mehr desto besser*
Schaue niemals zurück!
Schaue immer vorraus, wenn du etwas zu erledigen hast.
Avatar
Datum: 25.07.2011 02:04
*alle zusammentrommelt und Massenbeten macht* XD
We Rock! xD
Avatar
Datum: 25.07.2011 18:18
XD Dann müssen wir aber noch ein paar mehr mitbeten ^_-

Schaue niemals zurück!
Schaue immer vorraus, wenn du etwas zu erledigen hast.


Zum Weblog