Zum Inhalt der Seite



Peter Pan Syndrom

Autor:  Talitious
Mir ist heute klar geworden, warum ich die Geschichte über Peter Pan so sehr liebe. Ich glaube es liegt daran, dass die Kinder, die ja von zuhause weggehen um ein Abenteuer zu erleben, mit Sorge und ungebändigter Freude wieder von ihren Eltern empfangen werde. Sie müssen keinerlei Reue zeigen und werden mit Liebe nur so überschüttet!
Tja! Ich stecke nun schon eine ganze Weile zwischen dem Nimmerland und dem sicheren Zuhause fest und weiß nicht mehr wo es ist. Das Zuhause, in das ich wieder kehren könnte... Denn überall, wo ich hin sehe starrt mich Hook mit seinen kalten gefährlichen Augen an und droht mir mit seinem tödlichen Haken aus Eisen! Tinkerbell musste ich im Nimmerland zurück lassen... Und so kann auch sie mir nicht helfen... Leider gehen mir langsam der Feenstaub und die schönen Gedanken aus, die ich zum fliegen brauche...

___________________________________________________________________



Zum Weblog