Zum Inhalt der Seite



Die Regeln des Biestes - Dracula RPG sucht noch Player!!!!!!

Autor:  Empress_of_Rome

Was damals geschah.....
Rumänien. 1897 Der Anwalt Jonathan Harker besucht im Auftrag seiner Kanzlei den Grafen Dracula auf seinem Schloss in Transsylvanien, um dessen Erwerb von Grundstücken in England abzuschließen und bei seinem Umzug nach England behilflich zu sein. Dracula hält Harker einen Monat lang auf seinen Schloss gefangen, wobei er sich von ihm ernährt und seine Erinnerungen und Wissen übernimmt. Harker entkommt jedoch und wird später physisch schwer gealtert und verändert in ein Kloster in Budapest gebracht, wo er von der Ordensschwester Agatha van Helsing befragt und untersucht wird. Ebenfalls anwesend ist seine als Nonne verkleidete Verlobte Mina Murray, die von den Ordensschwestern kontaktiert wurde, doch durch das Trauma kann sich Jonathan nicht mehr an ihr Gesicht erinnern. Es stellt sich heraus, dass Harker un-tot ist und früher oder später ebenfalls Menschen anfallen wird. Dracula greift das Kloster an und tötet alle Ordensschwestern, nachdem Harker ihn hereingebeten hat, damit dieser seiner Existenz ein Ende macht. Dracula lässt Mina gehen, während van Helsing von Dracula gefangen, aber noch nicht getötet wird.

Auf dem Schiff Demeter, das von Rumänien nach England fährt befinden sich Dracula und die von ihm gefangene Schwester van Helsing. Dracula ermordet im Laufe der Reise alle von ihm auf Umwegen hierher gelockten Passagiere und den größten Teil der Schiffsbesatzung, um sich deren Sprachschatz, Erinnerungen und Vermögen anzueignen. Dann jedoch gelingt es van Helsing sich zu befreien und unweit der englischen Küste versenkt sie zusammen mit dem Kapitän das Schiff, um zu verhindern, dass Dracula nach England gelangt. Dabei kommen van Helsing und der Kapitän ebenfalls um und nur zwei Matrosen, die zuvor in einem Rettungsboot fliehen konnten, überleben. Dracula versank in einer Holzkiste, in welcher er Zuflucht gesucht hatte, auf dem Grund des Meeres und dort für mehrere Jahre verblieb.


England. Gegenwart. 2020. 123 Jahre später wird Dracula von Wissenschaftlern auf den Grund des Meeres entdeckt und fälschlicherweise aus seinem Tiefschlaf geweckt, woraufhin er in ein Labor gebracht wird, um dort genaustens untersucht zu werden. Das Labor gehört zur Jonathan - Harker Stiftung, welche damals von Mina Murray ins Leben gerufen wurde, um der Erforschung des Vampirismus nachgehen zu können. Unter der Leitung des Geschlechts der van Hellsing, deren Nachfahren ein fester Bestandteil der Stiftung waren. Allerdings unterschätzen die dortigen Wissenschaftler ihre Situation und fallen dem Vampir zum Opfer, welcher daraufhin flieht und die sich den Verhältnissen der neuen Welt anpasst. Er wird ein Teil unser heutigen Gesellschaft und frönt seinem Drang nach Blut ungeniert weiter, schließlich ist Blut das Lebenselixier. Blut sind Leben. Und der Graf genießt jeden Augenblick seines neuen Lebens. Auch wenn es tief in ihm eine leere gab, die er versuchte zu füllen. Seitdem er von dem Blut Agathas van Hellsing getrunken hatte sehnte er sich danach. Nach einem Hellsing, dessen Blut er wieder trinken konnte. Das so köstlich und edel war. So unvollkommen. Und, nach einem Hellsing, der ihn von seiner Langeweile befreite. Schließlich war das Geschlecht der Hellsings seit jeher eine Herausforderung für ihn.

Mina van Hellsing ist eine junge Frau, Mitte 30, und steht mit beiden Füßen voll im Leben. Sie hält zur Zeit die Führung über die Jonathan - Harker Stiftung inne und wurde über die aktuellen Vorkommnisse genaustens unterrichtet. Sie leitet nebenbei noch eine Akademie, welche sich im Untergrund und versteckt von der Öffentlichkeit mit der Bekämpfung von Untoter beschäftigt und ahnt, dass mit Draculas Entkommen eine neue Gefahr England und der gesamten Welt bevorsteht. Eine Gefahr die es zu bekämpfen galt. Auch wenn Mina schnell ins Fadenkreuz des Grafen landet, der die junge Frau mehr als interessant findet und versucht sie zu seiner Braut zu machen, denn die junge Frau ist so erfrischend anders. Und auch Mina kann sich ihrer Faszination gegenüber des Grafen nicht gänzlich entziehen, auch wenn sie weiß, dass er mehr als gefährlich ist und sie als Hellsing ihn und seines Gleichen zu bekämpfen hat.

Eine Schlacht mit noch ungewissen Ausgang steht bevor.......


Ja, das wäre meine Idee, die ich gerne in die Tat umsetzen würde und wofür ich noch einen Mitplayer suche, oder auch mehrere. Ich würde mich freuen,wenn ich das Interesse von irgendjemanden geweckt hätte. Sollte dem so sein, dann meldet euch doch bitte bei mir. Ich würde mich riesig freuen!!! :-)

Hier der Link: https://www.animexx.de/rpg/691535/beschreibung/


Zum Weblog