Zum Inhalt der Seite



Store Test Bubble Tea

Autor:  DevilKaito
Nachtrag vom 07.03.

So wie sicherlich einige mitbekommen haben, hat nun auch in Bochum ein Bubble Tea Laden eröffnet. Bzw. sind es scheinbar drei, aber nur einer davon ist ein BoBoQ und das sind für mich eben die einzigst waren und eben diesen wollte ich testen. Sicherlich interessiert das nicht jeden, aber mich hat es interessiert.

Wie findet man ihn?
Ganz einfach, sobald man aus dem Bochumer Hauptbahnhof hinaus geht, geht man über die große Ampel, mit den zweispurigen Straßenverlauf und dann weiter Richtung innenstadt.
Ein paar Meter nach der Ampel kann man den Laden dann aber auch schon links sehen. Die Farben sind ja unverkennbar, nicht wahr?
Der Laden ist somit nicht direkt in der Stadt, sondern etwas daneben, wenn man weiter zur Stadt läuft, sprich auf die Kortumstraße zu sieht man diesen komisch my bubble oder der gleichen. Ich bleib lieber bei dem ersten.

Preise
Ja also eigentlich sind die Preise genauso wie in essen, sprich 3€ für einen kleinen und 3,30€ für einen großen. Also ich rede natürlich von den normalen . Aber die Preise sind wirklich wie in Essen.

Der Laden selbst
Er ist sauber, man hat ein paar Sitzgelegenheiten und was ich eben gut finde, ist das sie den Sirup eben nicht direkt aus den Kanistern holen, sondern aus Behältern die an der Wand stehen. Ich bin zufrieden. Gut die Technik hat noch etwas gestreikt, aber das kann ja mal vorkommen. Finde ich nun nicht so schlimm.

Personal
Also die Mädels und die Jungs dort waren super nett, ich war in dem Moment zwar der einzigste Kunde und sie waren noch etwas nervös, aber sie waren unheimlich lieb. Zumal ist mir rausgerutscht das ich B-Day an dem Tag hatte und da haben sie mir wirklich alle zum Geburtstag gratuliert, sogar einmal auf Koranisch oder Japnisch, das fand ich meger cool, lieb und freundlich.
Also von mir bekommt der Laden auf jedenfall ein dickes Plus, ein dankeschön und däumchen hoch. :3
Ich freu mich da wieder einkaufen zu gehen, wenn ich mal in der Stadt bin.

Meine Testausbeute:
Avatar
Datum: 08.03.2012 21:44
: D jay
jetzt musst du also nicht mehr ständig nach essen fahren um einen wirklich GUTEN Bubbletea zu bekommen <3
find ich cool *^*
.*+~ S E I Z O N - S E N R Y A K U ~+*. -> `A´


Zum Weblog