Zum Inhalt der Seite



Mein WE auf der Dokomi DoKomi 2011

Autor:  DevilKaito
So, ja nun kommt auch mal wieder was von mir *g*

Zu Anfang, etwas was nicht zur Con gehört. Habe ich eigentlich einen Stempel oder einen Aufkleber an mir hängen das mich dauernd schlecht Deutschsprechende schwarze Kerle anlabern? Und mir mir Kaffee trinken wollen?
Das versteh ich nicht.

Nun aber zur Dokomi /Samstag:
Joha ich war gegen 6Uhr wach, habe gute drei einhalb Stunden geschlafen. Angekommen, ging es erst einmal an die Schlangen, Karte abholen. Anschließend wurde sich erst einmal umgezogen. Ging bei mir ja leicht, auch wenn ich meine kurze Hose vergessen habe. *drop*
Man kann ja nicht alles haben, nicht wahr? *g* Wie auch immer. Nachdem alle im Cosplay waren, die im Cosplay sein wollten, sollten suchten wir uns einen Platz und der war wo? In der Drama Ecke xD
Ja die war geil und da wir über uns doch noch Dach hatten war es eigentlich auch so recht gut. Besonders als der Regen kam, das war wohl etwas der schlimmeren Sachen. Es gab immer wieder kleine, bzw. auch längere Schauer. Dadurch wurden es auch immer weniger Cosplayer und doch haben wir eine ganze weile ausgehalten. Mein Cos wurde sogar erkannt. 'Ohnezahn' jaaaa. Auch wenn ich schon ein Loch beim einpacken gefunden habe, das heißt alles absuchen und heile machen.
Während der Con hat sich eine Bekannte mit einem gewissen Kerl angelegt, den wir doch kennen, ich nenne keine Namen, aber das war wirklich das letzte. Erst prügelt er sich mit ihr, aus bestimmten gründen. Dann ruft Sie ihre Eltern an, die zur Dokomi gekommen sind und dann würgt der Kerl allen ernstes auch noch die Mutter der Bekannten. So etwas geht doch nicht und nun ja das der Vater das auch nicht berauschend fand, hat der Kerl zu spüren bekommen und wurde anschließend auch noch vom Platz und von der Con geworfen, juhu. Den Schläger oder so etwas brauchen wir ja nicht. Dann gab es leider noch ein Unfall, naja Unfall nicht, aber ein Handy war weg und wir mussten es wiederfinden. Aber zum Glück. Juhu ^-^ es wurde von uns wiedergefunden. Am ersten Bahnsteig kamen dann auch schon so komische Kerle hoch, die uns auch noch meinten komisch anmachen zu müssen. Von wegen Emos, besonders weil wir ja jemanden bei uns hatten, mit blonder Berücke, voll Emo. *Augenroll* naja was soll. Joha heimfahrt, erst einmal zurück zum Bahnhof, hab Hunger gehapt, flitz runter und holt mir was zu mampfen. Dann hieß es das der zug 20Minuten zu spät kommt. Kam aber gar nicht. die anderen Beiden sind dann auch noch runter und als eine halbe Stunde später eben die andere Bahn kam, sind wir auch schon heim. Zu Hause habe ich dann noch mein Cos für So gebügelt und bin anschließend tot ins Bett gefallen. Ich konnte nicht mehr. Das war dann auch alles okay, das war der erste Tag. Der zweite folgt zugleich.

Sonntag:
Okay schon einmal eine Stunde später hingefahren und der Sonntag war Sonnig, Sonnig und noch einmal Sonnig. Der Sonntag war eindeutig besser, auch wenn die Klos etwas stickig waren. Als wir uns dort umgezogen haben. Da ich als erstes fertig war, bin ich schon einmal einen Platz suchen gegangen und hatte wieder so gut wie in der Drama Ecke etwas. Auch wenn da welche saßen. Es waren Leute da gewesen die wir kannten. Allerdings hatten wir mit ihnen auch etwas ärger. Ich wurde gebeten auf die Sachen zu achten, ja habe ich. Als eine von ihnen aufpassen sollte, klappte dies nicht und unsere Sachen waren unbeaufsichtig. So eine scheiße. Ich war ganz schön sauer gewesen und habe ihnen das später auch gesagt. Nebenbei hatten wir erfahren das der Kerl vom Samstag, mit der Würger und Prügellei. Den haben sie erst gar nicht mehr rein gelassen. Was ich gut fande. Nun ja der Tag war ganz gut, auch wenn es manchmal warm war. Oder ich auch mal umgeknickt bin mit meinen Geta's. Wir haben Bildchen gemacht. Das war ganz cool. Später hab ich mir noch nen süßen Plüschrucksack besorgt und naja als Dokomi schluss war. Sind wir ben auch los gezogen. Nachdem wir uns zum größtenteil umgezogen haben. Aufgeräumt haben und so ^.^
Banhsteig war natürlich voll, Bahn auch. Dann sind wir mit der S1 auch schon los getuckelt, nach kurzem warten am HBF Düsseldorf.
Da waren wir noch zu fünft, so zwei viererplätze vor mir waren noch zwei Cosplayer. Nachdem zwei von unseren ausgetsigen sind.


Und hier nun das schlimmste wieder einmal:
Sind einige Zeit später so drei aufgetackelte Tussen eingestiegen. Die schon dämlich geguckt und gegibbelt haben als sie meine zwei gesehen haben, die been noch Wig's und einmal Ohren dran hatten. Naja. Dann kam das übliche. Sie hatten sich auf den Vierer, neben den von den anderen zwie gesetzt und haben die dann ausgefragt. Aber an der Stimme, finde ich hatte man schon bemertk das sie es sich lustig machen und so. Aber dann ging es eben in die Runde. Was machst du, du und du. Als ich dran war. Meinte ich eben das ich Zivil bin, was sie nicht verstanden haben. Sprich das Wort, wie auch immer. Anschließend meinte ich eher zu meinen Beiden und mir. Ich muss mich ja nicht unbedingt auftackeln nur weil ich ein Mädchen bin. Das haben sie wohl gleich als Kriegserklärung genommen und schmissen eine Flasche nach mir. Nun ja ich aufgestanden, weil noch beleidigungen kamen, die mir nicht passtten. Ein Junger Mann stellte sich dazwischen. weil er glaubte ich würde der einen gleich eine Schuern. Die ja weg gelaufen ist von den anderen zwein. Gut ich wollte ablassen. habe die Flasche vor die Füße der andere beiden geworfen und dann kam es von der einen Tussy, was ich net leiden kann. 'Ich fick deine Mutter in den Arsch' da bin ich dermaßen ausgetickt. Ich hätte nicht zugeschlagen, aber ich habe sie schon geschupst und naja, jeder der mich enger kennt, weiß wieso ich so reagiert habe und echt sauer wurde. Aber der Mann hat sich erneut dazwischen gestellt. Nun ja dann kam immer das slebe, dann wurden sie beleidigendm es kam immer wieder ich schlag dich blablabla. Aber es kam nichts, obwohl man etwas gesagt hat. Nun der junge Mann hat sich so gesehen zwischen uns gesetzt. Da waren ja noch vierer Plätze frei gewesen. Meine Mädels sind dann aber auch ausgestiegen und die Mädels pöbelten weiter. Woraufhin eine der anderen Cosplayerinnen auch nur meinte das es doch genug wäre. Woraufhi die Tussys sie auch noch angespuckt haben. Das war ehct unter allersau -.-
der Kerl wieder dazwischen und drängte die weiber raus, da die am Essen HBF aussteigen wollten. Ich bin anschließend zu den Beiden, hab geholfen die Rotze weg zu machen, war etwas auf der Tasche und nun ja. Die weiber waren noch immer auf dem Bahnsteig. Am Essen HBF bleibt die S-Bahn ja etwas stehen. Nun ja ich bin aufgestanden, das Mädel rennt weg. Ich höre sie weiterhin, erhebe mich laufe ganz normal zur Tür. Woraufhin sie 'Ah sie kommt' und bla blub und so weiter und eben mit den anderen die Treppe runter rannte. Aber ich bin nur zur Tür und wieder zurück zu den Mädels. Nun ja gut, das war dann mal wieder ein erlebnis mit Menschen, die keine Erzihung genossen haben. Die in der Gruppe große Fresse haben, aber nichts dahinter. Ich hatte solche und ich hab ja nichts gegen unsere Ausländischenmitbürger. Aber so etwas muss nicht sein. So schädigen sie doch ihren Ruf bei den Deutschen. Naja, ich habe versucht die zwei etwas auf zu muntern und so haben wir bis ich aussteigen musste eben nocht gequatscht ^-^
Und ja dann bin ich heim gelaufen, hab mir noch eine Pizza geholt und ja. Ich hoffe den Mädels geht es gut und lassen sich nun nicht unterkriegen, weil ihnen so etwas nun nach ihrer ersten Con passiert ist. Das Wochenende war ihr erstes. Ich wünsch euch noch viel spaß ^-^

So das wars dann mal wieder von mir.
Euer
Kaito ^-^v
Avatar
Datum: 23.06.2011 18:54
-.- die tussen hatten echt nur BREI in der birne... echt ma...
bin dennoch froh, dass du gut nachhause gekommen bist ._.
hab mir sorgen gemacht dass das da so weiter ging

=3 hauptsache du hattest spaß dokomi "trotz" den vorfällen =o



Zum Weblog