Zum Inhalt der Seite



Miyavi Konzert jaaaaa

Autor:  DevilKaito
Nachtrag vom 26.09.2009

Ja ich hab schon lange nemmer geschrieben, aber was soll’s, jetzt gibt es wieder einen neuen Weblog Eintrag.
Am Morgen ging es erst einmal zu Aki, dort haben wir zu Mittag gegessen und ganz ehrlich das war gut das wir ordentlich gefuttert haben. Auch wenn Aki mir ne ordentliche zweite Portion verabreicht hat. o.o
Anschließend haben wir noch ein wenig gequatscht, bevor Aki angefangen hat sich um zu ziehen, ich war ja schon fertig mit Klamotten, bevor es dann los ging, gab es noch einmal Medis.
Dann hat ihr Bruder sie uns zum Bahnhof gebrach, hier noch einmal ein dickes Dankeschön dafür.
Am Bahnhof haben war dann unsere Anschlusstickets geholt und sind hoch, fahrt ist klar, immer gequatscht und so. XD

Am Kölner Bahnhof haben wir dann noch einmal gefragt welchen Zug wir nehmen können und da ging es dann auch schon weiter, einfach den Visus hinterher, dann kommt man schon an sein Ziel. Vor der Halle angekommen, hab ich schon einmal festgestellt das es nicht die selbe Halle war wie bei meinem letzten Besuch bei einem Konzert in Köln und es war nicht ganz so geregelt mit dem hinstellen.
Man sah eine einzige Traube vor der Tür, Aki und ich haben uns erst einmal gegenüber gestellt und gewartete. Dauerte ja noch etwas bis wir rein durften. Als dies dann aber auch so weit war konnten wir uns mit den anderen hinein quetschen, ja ein wunderbares Gedrängel.
Drinnen ging es dann erst einmal für kleine Mädchen und das war ne gute Entscheidung, den als wir wieder raus gingen war da ne entlange Schlange bei den Mädels.

Anschließend ging’s in die Halle, wo wir uns schon wunderten, sah recht klein aus, aber na ja so könnte man ihn ja noch viel besser sehen. Es schienen auch gar nicht so viele da zu sein, weil vor der Halle waren auch schon nicht soooo viele gewesen. Ich weiß ja nicht wie viele noch nach gekommen sind.
Dann sind wir kurz mal zum Stand wegen Klamotten gucken, aber die haben sich alle hingedrängt und da haben wir gesagt das wir es später machen wollen, eigentlich auch doofe Idee.
Aber dann haben war für 1,50 (ging ja) unsere Jacken weg gebracht, damit wir nur unsere Taschen bei uns hatten.
Anschließend vor die Bühne, dort kamen wir sogar immer wieder nen Stück weiter vor, allerdings mussten wir uns noch über eine Stunde den Bauch in die Beine schlagen. Bis das Konzert endlich anfing.
Ja und dann ging es erst einmal richtig ab, alle haben geschrien, gekreischt und Miyavi sah so geil aus, er hat uns natürlich angeheizt.
Und gleich zu Anfang auch diese mehr als geile Pose, er ist von mir aus links an den Bühnenrand und strich sich über den Körper, wobei er sich auch in die Hose fasste.
* schmacht *
Dieser Kerl ist einfach nur purer Sex, auch wenn er vergeben ist, der macht es ja auch noch so. Aber dann ging es erst einmal richtig ab, er rockte die Bühne und wir rockten alle mit, schließlich wurden wir auch eingebunden.
Jedes mal wenn er sich auch bewegt hatte, flog so ein feiner Nebel, aber auch Tropfen, seines Schweißes von ihm. Das sah so hammer aus.
Miyavi hat immer wieder für neues gesorgt, so das wir auch oft mit gesungen, gebrüllt haben. So war auch eine ganze weile unser Sprachchor nur .“are you ready to Rock“ ja das kam etwas öfter von uns. ^-^
Während des Konzertes hat er auch dann öfter sein Oberteil gewechselt, wodurch es kleine Pausen gab, aber die waren gar nicht so lang. Einmal war es auch dunkel geworden, als die Scheinwerfer wieder angingen spuckte er etwas Wasser aus, also stand mit dem Rücken zu uns und so flog ein Feiner Nebel hoch, da er sich auch leicht nach hinten beugte.
Während einer etwas längeren Pause versuchten einige auch schon mit unserer Überraschung an zu fangen, wir wollten ja ‚if you’re happy and you kno it, clap your hand’ singen.
Klappte aber nicht so richtig, erst als Miyavi später noch einmal kam und etwas aufgenommen hatte. Doch scheinbar ist das leider nicht auf seiner youtube Seite. Ich weiß nicht, vielleicht kommt es doch noch, glaub aber irgendwie nicht, vielleicht hatte er nicht richtig gedrückt. * drop*
Na ja, aber es war mehr als geil gewesen, zwischendurch hatte er eben auch erzählt wegen Papa geworden und so. Es war verdammt geil gewesen.
Auch wenn es mehr als warm war, für uns alle. Ich hatte auch ein paar Probleme nicht um zu kippen wegen der Hitze. Einigen vorne war es wohl zu viel, mit der Hitze und Miyavi, deswegen hatte Miyavi uns auch zweimal oder so gebeten weiter zurück zu gehen, damit wohl nicht so gequetscht würde vorne. Sollte ja niemand verletzt werden.
Ich schreib ganz durcheinander, aber egal XD
Im Konzert war er auch einmal auf eine der Boxen und hat dort weiter gesungen, gepost, hat mit dem Fuß die hängenden Boxen angetippt.
Oh man das war echt zu gut gewesen.
Was auch knuffig war recht am Schluss hatte er noch mit so einer quietsch Stimme gesprochen, auch nicht schlecht, wahrlich.
Zwischendurch hatte man mich leider angetippt weil ich Kamera dabei hatte, man hatte sie mir aber nicht weg genommen.
Zum Glück, aber dann leider war auch das Konzert irgendwann zu ende, war länger als eigentlich geplant.
Aki und ich blieben dann noch etwas stehen, was aber wohl auch falsch war, den als wir uns noch was kaufen wollten, konnten wir voll lange warten bis wir endlich dran kamen. Es wurde ganz schön gedrückt, gedrängelt.
Aber wir haben unsere Sachen bekommen die wir wollten und unsere Jacken konnten wir auch wieder holen.
So ging es glücklich wieder zurück zum Bahnhof. Als wir auf unsere S Bahn zum Bahnhof gewartet hatten, fing auf einmal hinter uns ein Feuerwerk an, etwas weiter weg. Ein Mädel meinte so. „Na das ist doch ein gelungener Abschluss für ein Miyavi Konzert, ein Feuerwerk“
Ja das war toll, doch dann hatten wir noch einmal ein paar Probleme gehabt, weil wir unsere Karte nicht bekommen hatten, der dumme Automat wollte uns keins geben. Dann hatten war aber kurz an der Info gefragt und dann klappte es doch noch und wir konnten endlich in den Zug steigen der ja auch noch da stand.
Ausgelaugt, hibbelig ging es dann auch wieder zurück nach Hause, natürlich hatten wir noch etwas geschmachtet, weil einmal (ganz vergessen) hat er sich auch an seinen ähm Bassisten oder Gitarristen geschmiegt, das hatte ich nun nicht genau gesehen.

Aber das war es, ich hoffe ich habe nichts vergessen, aber um ehrlich zu sein. Man muss eben dabei gewesen sein o.o
* nodnod*
Als ich zu Hause angekommen bin, war ich noch hibbelig und jetzt bin ich noch immer ganz hibbelig XD
Aber ich glaube, wenn ich die Möglichkeit habe, dann würde ich wieder auf eins seiner Konzerte gehen ^-^

So das war’s erst einmal
Bis denni danni
Euer Kaito


Zum Weblog