Zum Inhalt der Seite



Buch

Autor:  Pien
So ab heute starte ich mit der Idee zu einer Geschichte die sich von anderen unterscheidet. Denn in dieser Geschichte bestimmt ihr anhand von Umfragen den weiteren Verlauf. Der Anfang ist gemacht und als erste Umfrage bestimmt ihr den Titel sowie das erste Mal den Verlauf im weiteren Kapitel. Die Links zu den Umfragen Poste ich hier im Block. Diese Umfragen werden dann jeweils 3 Tage aktiv sein. Wenn ihr also nach eurem Willen den Fortgang bestimmen wollt, dann müsst ihr möglichst viele Stimmen bei der Umfrage auf eure Meinung des Verlaufes Geben. Ich werde dann anhand des Ergebnisses der Umfrage weiterschrieben. Bringt mich mit euren Ergebnissen also ruhig schön ins schwitzen. Ich bin mal gespannt wie sich das ganze entwickelt und hoffe darauf dass möglichst viele mitmachen und lesen werden.


Zum Weblog