Zum Inhalt der Seite




Typentest XPP

Autor:  PhibrizoAlexiel
weiß der GEIER wie DAS rauskam... -.-'

Dein Ergebnis:

Du agierst Extrovertiert

Denkst Praktisch

Entscheidest Fühlend

Lebst Geplant

Diese vier Buchstaben stehen für Deinen Typ:
EPFG
der GASTGEBER


EPFG - GASTGEBER - gehört zur Gruppe der Traditionalisten
►speichern

►Agiert Extrovertiert
►Denkt Praktisch
►Entscheidet Fühlend
►Lebt Geplant

Eigenschaften Emotional, enthusiastisch, kontaktfreudig, traditionell, praktisch, loyal, hilfsbereit, hingebungsvoll, zuverlässig, fürsorglich, sachlich, gründlich, organisiert, freundlich

Beschreibung EPFG Gastgeber lieben es, für andere da zu sein:
Sie sind enthusiastisch, kontaktfreudig, emotional und zuverlässig. Sie sind aktiv, gehen gerne mit Menschen um und behandeln jeden wie einen Freund. Essentiell für sie ist, geschätzt, geliebt und gebraucht zu werden.

"Mein Haus ist dein Haus."

Wie Popstar Jennifer Lopez sind EPFG modebegeistert und achten stets ihr Äußeres und Ihre Kleidung. Der soziale Status ist sehr wichtig für sie, und sie benötigen stets ein Zugehörigkeitsgefühl. Die Gefühle und Meinungen anderer sind ihnen sehr wichtig. Sie verhalten sich sehr geschlechtstypisch und identifizieren sich oft vollkommen mit den gängigen Mann/Frau-Klischees. Sie haben eine ausgeprägte soziale Ader, gerne und viel Kontakt mit Menschen und reden viel und gerne. Wie Fernsehkoch Alfred Biolek sind sie von Geburt an Frohnaturen und haben ein sonniges Gemüt. Zu ihren Mitmenschen sind sie freundlich, herzlich, mitfühlend, hilfsbereit und offen. In Familie und Arbeit für andere etwas zu organisieren oder auszurichten bereitet den hingebungsvollen Gastgebern große Freude.

EPFG stellen mit ca. 9% der Bevölkerung einen zahlreichen Typen. Es gibt mehr weibliche als männliche EPFG.

Bevorzugte Berufe für EPFG Gastgeber: Administrator, Caterer, Friseur, Hausarzt, Kindergärtnerin, Pfleger, Koch, Krankenschwester, Grundschullehrer, Sekretär, Sozialarbeiter, Stewardess, Verkäufer, uvm.

Beste Partner: EPFG-Gastgeber, EPLG-Direktor, IPFG-Fürsorger

Prominente Beispiele für EPFG Gastgeber:
Mario Barth ( Komiker )
Geri Halliwell (Popstar )
Alfred Biolek ( Fernsehkoch )
Kai Pflaume ( Moderator )
Reiner Calmund ( Fußball-Manager )
Oli P. ( Moderator, Entertainer )
George Clooney ( Schauspieler )
Justin Timberlake ( Popstar )
Eddie Murphy ( Comedian, Entertainer, Schauspieler )
Roger Moore ( Schauspieler )
Jennifer Lopez ( Popstar )

Ich liebe One Piece^^

Autor:  PhibrizoAlexiel

 

 

ich LIEBE das neue Opening von One Piece

Luffy & Zoro

Autor:  PhibrizoAlexiel

Tja... das neue Chaos in meinem Leben hat einen... nein falsch... zwei Namen: Luffy & Zoro...

Ursprünglich wollte ich die beiden ja Robin und Sanji nennen, wegen dem Aussehen^^°. Leider hat sich herrausgestellt das diese Namensgebung weder von Charakter, noch geschlecht passt...  ok... Geschlecht hab ich auch bei der neuen Namensgebung ignoriert, aber... naja^^ jetzt passen wenigstens die charaktereigenschaften.

 

 


 

 

Orange-schwarz getigert mit der lustigen Fellmusterung im Gesicht sollte urssprünglich Sanji heißen. Jedoch ist die liebe Kleine: Verschlafen, doch etwas angriffslustiger, verschlafen, faucht einen doch manchmal an, verschlafen, scheint ihren Weg manchmal nich zu finden (Sei es Futter, oder trinken, oder verwechselt leider manchmal den Wäschekorb mit dem Katzenklo...  (Ein Glück, dass es in dem Fall nur wenns ums kleine Geschäft geht) ach ja... erwähnte ich schon, dass sie verschlafen is?

Daher erhielt sie trotz Weiblichkeit den Namen: Zoro

 

 

 

Schwarz sollte ursprünglich Robin heißen. Leider ist der liebe kleine: Verfressen, verspielt bis zum geht nicht mehr, verfressen, schläft gern mal, is verfressen... liebt es an Dingen hoch zu klettern (leider vorzugsweise Dinge wie mein Gitarrenkoffer, die ich doch unbeschädigt halten wollte, oder wie in dem Bild da oben zu sehen meinen Beinen, oder dem eingeschalteten Gasherd), zu fressen und Chaos zu veranstalten... Erwähnte ich schon, dass er verfressen is?

Daher erhielt er den Namen: Luffy.

 

 

Familienbesuch in Saudi-Arabien

Autor:  PhibrizoAlexiel
Hallihallo^^, wie einige von euch ja wissen war ich im August auf Familienbesuch in Saudi-Arabien (zum ersten mal seit 20 Jahren). Mein Fazit aus den 16 Tagen die ich dort war: Saudi ist nicht das Land des Öls, sondern das Land der Klimaanlagen. Vom klimatisierten Gebäude ins klimatisierte Auto und anders rum... und draußen ist man erst wenn es langsam dunkel wird (gegen 17 Uhr) weil es Tagsüber viel zu heiß ist.

Neben den geradezu fantastischen Benzinpreisen... 10 Liter kosten ca. 20 Cent... waren die kulturellen Unterschiede doch ziemlich heftig. Speziell, dass ich immer, wenn es außerhalb der Mauern ging, ne Abaya und Kopftuch tragen musste.

Eine kleine Erklärung, was ich mit 'Mauern' meine: Die Häuser meines Vaters und seiner Brüder sind in einem Komplex zusammen gefasst, der durch eine Mauer von der Außenwelt getrennt ist. Ist insofern ein Vorteil, da es aufgrund der kulturdifferenz den Mädchen und Frauen ab 12 Jahren, nicht erlaubt ist ohne Abaya, Kopftuch und Schleier das Grundstück zu verlassen. Der Schleier fiel in meinem Fall zum Glück weg.

Ich würde so gerne schön viele Bilder zeigen, auch von meinen Cousinen, aber bei denen war ich schon froh überhaupt piccus machen zu dürfen, im Internet hochladen darf ich die aber nicht!!!

Trotzdem hab ich n paar Bilder, wie bspw. von meinen drei kleinen Halbbrüdern, meinem Vater und ein bisschen Landschaft, die ich zeigen darf.

Meine kleinen Halbbrüder, von links nach rechts: Mohammad(10), Hussien(12) und Hamad(8):




nyo ich mit den dreien und in Abaya, aber ohne Kopftuch XPP:




mein Vater und die drei auf dem Weg zum Flugzeug:




meine neue Haarfarbe aus Saudi XP:




Landschaftsbild auf dem Weg zu der Heimatstadt meines Vaters, Najran:




Gegend um Najran (Wüste und Berge Richtung Jemen):




Die Dächer der Häuser meiner Onkel und die Mauer die drum herum geht:




und noch ein Landschaftsbild aus Saudi-Arabien:




Ein Bild von einer Herde Schafe auf der Farm meiner Familie:

Tests

Autor:  PhibrizoAlexiel
Von den einzelnen Temperamenten hast du jeweils soviel Prozent:
27 % sanguinisch
78 % melancholisch
24 % cholerisch
61 % phlegmatisch

http://www.temperamentenlehre.de

Du bist zu 13% Teenie.
Du bist zu 17% Spitzel.
Du bist zu 52% Revoluzzer.
Du wirst am 23.10.2049 sterben.
Du bist zu 70% guter Mensch.
Von deiner Unschuld ist 48% übrig.
Dein Geistiges Alter ist 25 Jahre.
Du bist zu 62% Schwul. (test als frau)
Du bist zu 43% Schwul. (test als mann)
Du bist zu 65% Freak.
Du bist zu 37% Realman.
Du dist zu 17% Draufgänger.
Du bist zu 61% Psychopath.

www.testreich.com

Handschrift^^° Deutung der Handschrift

Autor:  PhibrizoAlexiel
Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Farf ist selbstbewusst und bereit,
ihre Stärken auch anderen zu zeigen.
Sie ist locker und großzügig.

Farf ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen.

Sie ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung.
Sie lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen,
auch nicht von einem "Das gehört sich aber so."

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Sie ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Farf ist anderen Menschen gegenüber immer offen und aufgeschlossen.
Der Umgang mit Menschen macht ihr Spaß,
der ideale Arbeitsplatz ist da, wo sie mit anderen Menschen zu tun hat.

Farf neigt schon mal zu Ungenauigkeiten.
Das kann seine Ursache in der eigenen Art der Wahrnehmungen haben,
vielleicht steckt dahinter auch eigennützige Absicht.

Sie ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit
plötzlich auftretenden Widerständen von ihrer Seite überrascht.

Farf legt sehr viel Wert darauf, dass sie von der Umwelt ernst genommen wird.
Privat- und Berufsleben trennt sie sehr stark voneinander.


Diese Deutung wurde auf den Seiten von www.graphologies.de erstellt.

Sweety Farf-chan vor n paar Jährchen und letztes Jahr

Autor:  PhibrizoAlexiel

STINKSAUER Videoklau

Autor:  PhibrizoAlexiel
SO... es ist geschafft... ich bin gerade STINKSAUER!!! *rumfluch* WAS zum GEIER SOLL DER MIST!!!

sind die Leute UNFÄHIG dazu selbst n einigermaßen venünftiges Fanvid zu machen? ICH HAB NIX DAGEGEN, wenn man n Video, was ich gemacht hab benutzt... ABER nur, wenn man vorher FRAGT UND ICH ALS MACHER ERWÄHNT WERDE!!! Das ich 1. nicht gefragt werde und 2. mehr durch zufall darüber stolper, ganz ab davon, dass ich 3. nicht erwähnt werden würde, wenn ich nicht so intelligent gewesen wäre und IN das Video meinen nick & e-mail geschrieben hätte... DAS ist NICHT ok!!!

wie ich das gefunden hab? hab meinen nick gegoogelt. der einzige link von der seite war der:

http://video.aol.com/video-detail/lasadies-maimu/3826081398

und jetzt sieht man bei den related videos nach... wo kommt man da hin... RICHTIG zu dem geklauten VID:

http://video.aol.com/video-detail/lasadies-lu-ciel/3357034213


so... das wars *luft gemacht hat*

Wandgemälde

Autor:  PhibrizoAlexiel
XD das hat mir Keii-chan auf die Wand gemalt^^
Vielen Dank nochmal *küss*


FFs in Zusammenarbeit mit wicked_game Die x Kyo, Dir en grey, Hyde x Gackt, X Japan

Autor:  PhibrizoAlexiel
So, das hier wird jetzt eine Auflistung aller ffs von Ira und mir:

Alle adult-Kapitel wurden entweder zensiert hochgeladen, oder sind so geschnitten, dass es rein adult ist!!!

Abgeschlossen:

Das Angebot (Dir en grey, 2 Kapitel, davon 1 Adult):
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/34061/130440

Es gibt Dinge, ... ..., die gibt's gar nicht (Dir en grey, 5 Kapitel):

 
Die Klassenfahrt (Dir en grey, 4 Kapitel, davon 1 adult):
Das Elterngespräch (Gackt;Hyde, 11 Kapitel, davon 2 adult):

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/34061/120266/

 

Beinah abgeschlossen:



Laufend:

Der Drache (Dir en grey, bisher 22 Kapitel, davon 3 Adult):

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/34061/125761/

Sadism-Masochism... or 'The result' (Dir en grey, bisher 13 Kapitel):

wieder da: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/34061/152664/

Saku (Dir en grey, bisher 23 Kapitel, davon 1 adult):

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/34061/123867/

Kälte (Dir en grey, bisher 19 Kapitel):

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/34061/131518/

Dir en grey meets fu***** Tokio Hotel (Dir en grey;Tokio Hotel, bisher 22 Kapitel, davon 1 adult):

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/34061/122116/

The beginning (Dir en grey, bisher 8 Kapitel):

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/34061/125376/

Yakuza (Dir en grey, bisher 19 Kapitel, davon 5 adult):

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/34061/131536/



Wird immer wieder aktualisiert!!!