Zum Inhalt der Seite



Übernachtungsmöglichkeit LBM Leipziger Buchmesse 2013

Autor:  PhibrizoAlexiel
Übernachtungsangebot:


Für alle die noch eine Übernachtungsmöglichkeit in Leipzig suchen.^^

Ich bringe in meiner Wohnung noch ca. 8 - max. 10 Leute für die LBM unter.

Entfernung zum Hauptbahnhof ca. 8 min mit der Tram 3 bzw. 3E

Übernachtungen möglich von Mittwoch bis Montag.


Wichtige Punkte:

- 10€ pro Person/Nacht; Frühstück (nach Wunsch Abendessen)+ Dusche benutzen ist mit inbegriffen. Tee, Eistee, Wasser, Milch und Kaffee sind ebenfalls mit dabei (andere Getränke nicht). (der Betrag ist am 1. Tag für alle Tage zusammen zu bezahlen.)

- Auf Wunsch und gegen ein zusätzliches Entgelt von 3€ könnt ihr von mir ein Bentô (japanische bzw. deutsche Küche) bekommen

- Bei den Schlafplätzen handelt es sich allerdings lediglich um Liegefläche, bedeutet: Schlafsäcke, Matrazen, oder ähnliches sind selbst mitzubringen.


Liebe Grüße PhibrizoAlexiel

P.S. Anmeldung bitte per ENS an PhibrizoAlexiel

P.P.S. Bitte beachtet, dass in meinem Haushalt Haustiere (2 Katzen) existieren, daher solltet ihr keine Tierhaarallergie haben.


Bsp. Für Abendessen:

japanisches Curry mit Reis
Pizza
o.a.

Bsp. für das Zusatzangebot Bentô:

Onigiri (Reisbällchen)
Omreis (jap. Omlett mit Reis)
Sandwiches
u.a.
Datum: 13.02.2013 11:48
Ich brauch zwar keine Übernachtungsmöglichkeit, aber allein wegen dem leckeren Essen und der sicher lustigen Gemeinschaft wär ich gern da xD
Viel Spaß dir und deinen Mitbewohnern für den Zeitraum! :D
Ist natürlich empfohlen.
Avatar
Datum: 15.02.2013 02:29
abraxas:
> Ich brauch zwar keine Übernachtungsmöglichkeit, aber allein wegen dem leckeren Essen und der sicher lustigen Gemeinschaft wär ich gern da xD
> Viel Spaß dir und deinen Mitbewohnern für den Zeitraum! :D
> Ist natürlich empfohlen.

das ist lieb^^ danke schön^^
irre sein ist zwar nicht immer gut... aber es hilft UNGEMEIN *aus erfahrung sprech* ^^ *mit messern spiel* selbst wenn man ne hab-mich-lieb-jacke bekommen soll XD...
*alle mal knuddel* / Life is cool, sei doch mal schwul ^^


Zum Weblog