Zum Inhalt der Seite


[1...20] [21...40] [41] [42]
/ 42


I'm what i'm.... / Vorankündigungen

Autor:  SadakoUmino
[b]I'm what i'm....[/b] Hey ich wollt euch mal von meiner momentanen Privaten Situation erzählen: Momentan fühle ich mich so als wäre die ganze Welt gegen mich! (ausnahmen siehe unten) In der Schule, in meinen Freundeskreis (wenn ich überhaupt noch einen habe), zuhause einfach überall! Außer hier! Auf Mexx habe ich leute die mich mögen und lieb haben! Zu diesen Leuten gehören: Uchiha_Girl DarkSchneidersJannin Nero-senpai Dafür möchte ich euch danken! *alle ganz fest knuddel* Ich hab euch echt total lieb! [b]Vorankündigungen[/b] Ich glaube zwar nicht das, dass in einen Weblog gehört aber egal Kino= Fluch der Karibik Tripple Feature
Spoiler
am 26.05.2007 um 23:15 Uhr
Kann am 26. 05 und den darauffolgenden 27.05 nicht on kommen da die Vorstellung bis ca. 7:00 Uhr morgens geht!

Rescue Naruto! For a better German Version!

Autor:  SadakoUmino
Hey Leute!
Also ich hab was wichtiges für euch:
Da ich beinahe alle Naruto Folgen im japanischen Original gesehen habe gehöre ich zu den 'Pokito-Version Hassern'!

An dieser Stelle würde cih euch bitten euch hier anzumelden:
http://www.narutos-fate.de/Rescue/

Ich bin dort angemeldet und unterstütze dieses Projekt auch mit meiner Homepage http://www.sabakuno-clan.de.vu!

Würde mich riesig über eure Mithilfe freuen!

Mata ne
Sadako

I-Net Verbot (zum Teil zum mindest)

Autor:  SadakoUmino
Konnichi wa!
Ich habe eine traurigen Nachricht für euch!
Im Gegensatz zu früher kann ich ab jetzt nicht mehr so oft on kommen!

Grund: Bigmama denkt ich wäre zu viel im Netz und Daddy zieht da leider mit T.T *sfz*
Naja gut aber ich kann schon noch kommen so ist ja nu nich ^^

Meine Zeiten in Zukunft:
Unter der Woche: Von ca. 13:30 Uhr bis 16:00 Uhr oder ab und zu auch länger!
Dienstags kann ich wahrscheinlich gar nicht oder nur selten kommen. Q.Q
Am Wochenende kann ich gar keine festen Zeiten sagen aber ich Versuche so oft on zu kommen wie ich kann. Das gilt vorerst auch für Ferien und Feiertage.

Dienstags habe ich Praktikum da komme ich erst um 16:00 Uhr oder später und da ist meine Mutter dann auch von der Arbeit wieder da du Mittwochs habe ich lang Schule da kann ich erst ab frühestens 15:30 Uhr kommen.

Ich hoffe es ist nicht schlimm!
Liebe RPG-Admins kickt mich bitte nicht!

Mata ne
Sadako

Harry Potter 7 *muahahaha*

Autor:  SadakoUmino
Er ist schon so gut wie mir! Der 7. Band von Harry Potter!
*muahahahahah*
Er kommt am 31. Dezember 2007 um 0:30 Uhr zu mir ins Haus geflattert!
Und einen Tag später hab ich ihn durch das garantiere ich euch!
*hehehe*
Würde mich über Mitlesende im Raum Frankfurt freuen wer ne Lese- und Diskusionsrunde mit mir machen will meldet sich einfach per ENS oder E-Mail!
^.~

Mata ne
Sadako

[1...20] [21...40] [41] [42]
/ 42