Zum Inhalt der Seite



Best of "Gijinka Fragen" Teil 6

Autor:  Cowslip

Es ist wieder mal soweit, Best of "Gijinka Fragen" geht in die 6. Runde xD Ich möchte darauf hinweisen, dass einige der Fragen aus dem Englischen übersetzt sind und ich mir vorbehalte, die Namen der Personen für mich zu behalten. Ansonsten hoffe ich ihr habt auch ein weiteres Mal eure Freude daran, was ich so in meinem Postfach finde~
Dieser Eintrag besteht aus älteren und neueren Nachrichten die ich bekommen habe und läuft unter dem Thema "Wahre Liebe"

Somit auf in den 6. Teil der Reihe Best of "Gijinka Fragen" ! òvó9

NO:1

Hey Cowslip, ich brauche ganz ganz ganz dringend deinen Rat, ich nähe seit einigen Jahren schon Cosplays und ich liebe Pokemon. Du hast jedoch noch kein Gijinka zu Ho-Oh gezeichnet, sie ist mein absoluter Liebling und ich habe sie immer im Team bisher gehabt.
Eine Freundin die dir schon lange folgt meinte zwar, dass du sicher keine Zeit hast, aber ich muss dich bitten mir zu sagen wie du dir Ho-Oh vorstellst. Ich will Sie unbedingt nähen.
Und falls du noch keine Idee hast kannst du Sie bitte in einem eleganten Kleid machen ???
Ich kann einfach nicht länger warten.
lg user-chan

NO:2

Hey, du zeichnest doch so viele Pokemon.
Ich hab mir ein paar hübsch rausgesucht

[Liste mit 12 meiner Bilder]

Wäre es möglich, dass du zu denen noch ein paar mehr Bilder zeichnest, ich würde sie mir gerne als Poster drucken.
Und bei Smettbo würde ich mir wünschen, dass sie ein wenig niedlicher schaut, so einen Blick der KAWAII sagt.

NO:3

Hallo Cowslip, ich finde deine Gijinkas extem heiß!
Vor allem Wablu hat es mir angetan.
Ich finde Sie voll toll und habe mir von einigen Zeichnern Bilder von ihr zeichnen lassen.
Aber ich wollte fragen, da du auch Commissions an nimmst, was es kostet wenn du mir Wablu nach Wunsch zeichnest.
Ich stelle sie mir liegend in einem Federbett vor und [hier eine detaillierte Beschreibung, die aus jedem 0815 Hentai stammen könnte, jedoch aus Gründen nur als Zusammenfassung in einer Klammer endete]
Ich warte nicht gerne, daher hoffe ich auf eine schnelle Antwort, wann du das zeichnest und was es kostet.

PS: [folgte in einer Nachricht 10 min später]
Sie muss etwas größere Brüste haben, schön runde. und KEINE penis auf dem Bild.

NO:4

Hi ich hab gesehen du zeichnest auch Gijinkas, verstehe aber nicht, warum du so viele Notes/Anmerkungen darauf bekommst. Ich finde, man erkennt deine Pokemon gar nicht, da du nie Ohren und so etwas daran zeichnest. Ich selber zeichne auch Gijinkas schon seit fast 2 Jahren und will dir sagen, was du besser machen kannst.
Erst einmal müssen sie mehr nach Pokemon aussehen und weniger ist manchmal mehr. Pikachu hat zum Beispiel gar nicht so viele Farben wie du zeichnest und auch ist es nicht so dünn.
Wenn du meinen Rat annimmst brauchst du keine Fake Favs ;D

NO:5

Ich habe angefangen für die kommende (Conname) deine Skizze, die du von Snobilikat gemacht hast, zu nähen, doch finde ich es sehr schwer zu erkennen was du an machen Stellen versucht hast anzudeuten.
Kannst du mir sagen wie du dir den oberen Bereich genau vorgestellt hast?


SPECIAL!

[Kam heute Morgen rein und ich musste es einfach noch mit ins Best of aufnehmen]

Hey Cowslip, du hast die Eeveelutions fertig! *____*
JETZT MACHST DU LUGIA!
Du hattest es als Skizze schon mal als Vorschau hochgeladen, und jetzt wo die Evolis fertig sind hast du ja endlich Zeit für!!!!!

Avatar
Datum: 14.08.2015 20:52
Nummer 4 ist einfach das Beste! XD
Avatar
Datum: 14.08.2015 21:02
Ich vermisse ja noch deine persönliche Note in Form kleiner Kommentare aber ich kann gut verstehen, das einem einfach irgendwann die Worte fehlen.

Die Nachricht bezüglich Wablu und die Lugia sind eindeutig das Geilste dieses Eintrags :'D
Allein dieses... "Wablu als Hentai Girl" und "Jetzt hast du ja Zeit, weil du hast ja kein reales Leben und so" finde ich super...

Ich weine, ob vor lachen oder Frust... Ne, warte... Beides <3
"Man muss so lange ironieren, bis man einen Sarkasmus hat"
Avatar
Datum: 14.08.2015 21:06
Ich feiere die Kommentare hart, wirklich, vor allem No. 4 hat es mir angetan. xD (Mal wieder. Kenn ich ja schon. *hust-Vexen-hust*)
Aber die anderen sind auch nicht schlecht. |D Hat mir mal wieder den Abend versüßt!
So viel Stumpfsinn, ey...
I walked the road to dawn.

Riku
Hetalia-Zirkel
Avatar
Datum: 14.08.2015 21:12
KEINE Penis! XDDD Haaach....
"Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!"
Avatar
Datum: 14.08.2015 21:27
Man muss solche Menschen einfach nur lieben.
Durch sie können wir hier so herrlich darüber lachen oder weinen je nachdem.
ლ(ಠ益ಠლ)

"When a flatchested Girl hugs you, she´s holding you Close to her heart."

Ich schaue Pornos damit ich dich nicht ansehen muss.
Datum: 14.08.2015 23:38
haha xDDD dein Weblog hat mir grad den tag versüßt
Avatar
Datum: 14.08.2015 23:56
Jeden Tag stehen zwei neue Idioten auf, und sie verirren sich alle irgenwann in deine Gallerie. Du kannst es nicht vermeiden, es ist Schiksal.

So, dramatische Rede zur Seite, schicke Lacher. XDD
Aber bei Wablu musste ich echt schlucken, für mich wirkte es auf den Bildern so kindlich...wooot. O.o
"...der.... wie sagt man nur der fixe Punkt in einem Wirbelsturm des Chaos xD.... dabei bist du selbst das Chaos! WIE IST DAS MÖGLICH/LOGISCH!?"
Avatar
Datum: 15.08.2015 09:05
Es wird einfach immer besser x)
Klar jetzt hast du ja Zeit, also zeichne gefälligst alles was fehlt!
Manchmal frag ich mich auch ob die Leute deine Beschreibungen zu den Gijinkas überhaupt lesen?
Aber das du jetzt schon Wichsvorlagen zeichnen sollst ist ja schon krass : D
Am Besten find ich aber noch den Kommentar von wegen " möcht sie mir als Poster drucken" und dann am Besten noch verkaufen >…> Wie ich sowas liebe!
Avatar
Datum: 15.08.2015 18:20
Wie immer sehr amüsant. :)
Dennoch mein Beileid, dass du ständig mit solchen Leuten und deren absurden Angeboten/Vorderungen zutun hast.
Avatar
Datum: 15.08.2015 20:14
es gibt schon ech dumm dreiste Menschen auf der welt...
Avatar
Datum: 07.07.2017 22:48
XDDD Special und Nummer 4 sind ja mal kacken dreißt


Zum Weblog